Du brauchst hier aber nicht beleidigend werden ^^
Ich denke nicht, dass ich jemand beleidigt habe.
NaDeen2010 schrieb: Jetzt reichts!!!!! Werd mal nicht unverschämt hier!!!! Ich glaube kaum das du ein Recht hast zu beurteilen wie ich als Mutter bin!!
Ich beurteile auch nicht, wie Du als Mutter bist, sondern nur, was Du hier schreibst und dass ist nun mal größtenteils Unsinn.
Schon merkwürdig, dass Du rationale Hilfe übergehst, aber offen für Medien und anderen völlig unbewiesen Kram bist.
NOCHMAL, WAS soll Dein Kinderarzt denn bitte machen? WAS verlangst Du denn?
Freunde von mir sind auch Mediziner und wundern sich oft darüber, was für unsinnige Ideen ihre Patienten haben, bzw. deren Eltern und besonders diese.
wenn der te an übersinnliches glaubt dann ist das so. sprichst du auch jedem gottgläubigen das glauben an diesen ab? gott ist auch nicht nachweisbar und dennoch wird es in aller regel akzeptiert. entweder sprichst du dem te das recht zu an übersinnliches glauben zu dürfen oder du lässt das schreiben im thread. weil so wie du das hier angehst. das geht nicht
ich glaube auch an etwas nach dem tode und ich fühle mich gerade von dir unterschwellig durch deinen post angegriffen. und ich vermute mal damit bin ich nicht alleine.
hier wird niemand "angegangen" weil er eine andere sicht hat bzw. an übersinnliches glaubt.
ist das angekommen?
NÖ. Denn dabei gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Es ist mir gleich, an was Du, oder die TE glaubt, mir geht es um das Kind.
Ich selbst glaube an Gott, somit auch an etwas Übersinnliches.
ABER ICH GLAUBE NICHT AN LAIEN UND IHRE FALSCHEN ERKLÄRUNGSVERSUCHE!
Die TE kann von mir aus "glauben", was sie will, auch Du kannst "glauben" was Du willst, darum geht es mir nicht.
Aus meiner beruflichen Sicht, kann ich Dir aber sagen, dass genau solche Argumentationen ständig kommen und auch wenn es nicht ins Board passt, es ist SCHWACHSINN.
MIR geht es um das dreijährige Kind. Das kann nichts dafür. Es sieht KEINE Geister, DAS Kind ist nicht das Problem. Gleichgültig, ob es Dir
@Outsider und den Forenregeln, oder der TE passt.
Ich habe nur versucht der TE genau das klar zu machen.
Offenbar sind aber Geisterglauben und merwürdige Theorien bessere Ratgeber. OK. Am Ende landet die TE mit absoluter Sicherheit, wieder bei uns und wir dürfen die Scherben aufkehren.
Aber ok, bin ja nicht beruflich hier. Bin raus. Bitte nicht mehr adden.