Mit Toten "reden"
07.12.2011 um 23:12Keysibuna schrieb:Denke die Recherchen waren leider zu einseitigOh nein,mit meinen Recherchen meine ich, das ich selbst mit einigen Leuten gesprochen habe,
die solche Erlebnisse hatten! und glaub mir eines,all die Fakten und Emmutionen kann man
nicht einfach wegdiskutieren,dafür sind sie zu Präsent..
Keysibuna schrieb:Alles andere dient zum großen Teil Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen veranstaltete Shows.Nun natürlich gibt es auch hier schwarze Schafe,aber die gibt es leider überall,nur die meisten
Erlebnisse,die mich an das glauben lassen, sind keine Shows und da geht es nicht um Geld..
im gegenteil viele Trauen sich meist nicht ihre Erlebnisse zu erzählen,weil sie Angst haben als Verrückte zu gelten;..und genau dies ist der Grund weswegen eine vielzahl der "Betroffenen" schweigen!!
ich war bei Leute die solche erfahrungen machten(Nahtod u Reinkarnationserinnerungen)
man braucht wirklich überredungskunst damit sie überhaupt was erzählen..
in einigen Fällen von Reinkarnation kann man sogar einiges nachvollziehen was sie niemals
wissen könnten,auch bei nahtot und Transkomunikation ist dies ebenso!
ich war vor etwa 4jahren in Mainz bei dem Physiker Ernst Senkowski, ein sehr netter älterer Man
der ein sehr grosses Allgemein-und-Fachwissen besitzt und KEIN "Spinner" ist, er hat die grösste Deutsche Sammlung an Trans.Aufzeichnungen in Deutschland! ich kann nur sagen, das war mehr als Beeindruckend..
ich denke auch nicht, das man zigTausenden von Menschen, die so eine Erfahrung hatten,
mit einbildung o spinnerei abtuen kann, das wäre zu anmassend.