Bilokation
18.11.2011 um 20:03thomaszg2872 schrieb:entschuldige bitte, Key!keysibuna, keysibuna ...... :)
wie gesagt, ich muße erstmal umziehn.
und die Bibo unterbricht die Sitzung immer zieml abrupt wenn dieZeit um is.
thomaszg2872 schrieb:entschuldige bitte, Key!keysibuna, keysibuna ...... :)
wie gesagt, ich muße erstmal umziehn.
und die Bibo unterbricht die Sitzung immer zieml abrupt wenn dieZeit um is.
Hellena schrieb:Es gibt so viel mehr als das, was "man" kennt. ...Ja, aber anscheint kennt es der Mensch ja doch! Jedenfalls sehe ich hier ziemlich viele, die dafür argumentieren ohne wirkliche Argumente.
Hellena schrieb:Aah,dieser herrliche Widerspruch...göttlich!!
Es gibt so viel mehr als das, was "man" kennt. ...
Ja, aber anscheint kennt es der Mensch ja doch! Jedenfalls sehe ich hier ziemlich viele, die dafür argumentieren ohne wirkliche Argumente.
Trixie schrieb:wie jetzt? wenn ich mich selber sehe sterbe ich? oÔja glauben so einige ... nich im selben Moment aber eben sehr bald ...
Trixie schrieb:Mal im ernst ... sowas kann man auch leicht faken! Schon mal an Zwillinge oder Doppelgänger gedacht? Die können sich doch absprechen und dann einfach dahin stellen wo die erscheinen sollen wärend dr andere woanders steht!Klar kann man das auch faken ... Mir ist mein Doppelgänger auf jeden Fall noch nicht erschienen und ich habe auch keinen weder im castanedaschen Sinne noch wie bei Macabros :D
Geister-fan94 schrieb am 18.11.2011: Bilokation ist das Phänomen an zwei Orten gleichzeitig zu sein, wie würde sich das erklären lassen ?Mit einer Sprenggranate. ;) :D
Hellena schrieb:Wenn Du vor zweihundert Jahren jemanden erzählt hättest, daß die Menschen mit Raketen auf den Mond fliegen können, hätte man sicher genauso reagiert. - Alles eine Frage der Zeit, - unter anderem.Der Vergleich hinkt aber etwas. Das erstere ist war zwar für dioe damalige Zeit absurd, aber es ist technisch möglich und jederzeit wiederholbar. Wie soll denn das Phänomen der Bilokation erklärber sein? Warum ist es nicht nachweisbar und warum ist es nicht reproduzierbar? Außerdem hört man davon immer nur in Erzählungen, ohne einen tatsächlichen Beweis zu haben. Und ohne Beweis kann ich das nun mal schwer glauben, dazu liest man viel zu viel erfundene Geschichten hier. ;)