@xDevilKaraokex ganz offensichtlich hast du da einen beschleunigten geist im zimmer. Er kennt sich auch mit computern aus und verbreitet trojaner. sehr merkwürdig...
Nein musst du nicht @xDevilKaraokex . Denk vor all ihren Posts einfach: Sie hat Spaß daran dich zu verunsichern und dir Angst zu machen. Ignorier es einfach..
@wiccagirl also mal im ernst, manchmal denk ich du willst den TE nur verarschen, wenn man schon die Sache esoterisch erklärt dann bitte doch seriös. Reicht nicht dass es so schon viele Skeptiker gibt?
Oh man ich habe jetzt irgendwie schon mehr Angst aber naja ich hoffe da is wirklich nichts und so kann wohl heute gar nicht schlafen und so.. Aber naja ich glaube nicht das der Geist einen Trojaner verbreiten KÖNNTE wenn denn.. Dann müsste das ein High-Tech Geist sein xD Aber vielleicht hatt es ja was mit diesem Spiegel auf sich.. Glaube ich aber nicht mehr so wirklich ist nur ne vermutung. Aber denn kann ich ja nicht wegmachen. Aber ich habe angst das mir irgendetwas diese Nacht passiert. habe ein schlechtes gefühl bei der Sache.. Ich habe nun so vielen davon erzählt.. ZU VIELEn.. Und ausserdem.. Mir ist im moment die ganze Zeit eisekalt obwohl ich so dick angezogen bin und meine Freundin hatt mal eine Folge Ghost Hunters geschaut die eine hatte nen bösen Geist und immer Schnittwunden und so.. Und ja ich hatte voll oft nachdem ich geschlafen habe Schnittwunden und blaue Flecken die ich vor dem Schlafengehen nicht hatte. Denkt ihr der will mir wehtuen oder so?... Naja...
@MezzoMix Btw das mit dem Wellensittich habe ich sie schon gefragt, sogar an eine Trillerpfeife habe ich gedacht .. ein Vogel ist schon grenzwertig weil sich das einfach zu merkwürdig anhört. da denk ich eher an eine trillerpfeife.
aber weder das eine noch das andere kommt in Frage laut @xDevilKaraokex
@xDevilKaraokex du solltest wirklich herausfinden was er will. wenn du dich nicht gläserrücken traust, vielleicht kannst du ihn um ein klopfzeichen bitten?
@wiccagirl ich habe eigentlich gar nichts zum aufnehmen nur mikrofon und pc xDDDD aber das darf ich nicht die ganze nacht laufen lassen und taschengeld habe ich keins und wir haben sowieso nur pech und wenig geld ^^ ...