Was haben Geister an?
08.11.2011 um 19:05Keysibuna schrieb:Das würde dann wiederum meine Theorie bestätigen, das diese "Sichtungen" von uns selbst stammen. weil wir uns an diese Personen so erinnern wie wir sie kannten.BINGO!!!
Keysibuna schrieb:Das würde dann wiederum meine Theorie bestätigen, das diese "Sichtungen" von uns selbst stammen. weil wir uns an diese Personen so erinnern wie wir sie kannten.BINGO!!!
Shioma schrieb:Aber wie soll dies dann funktionieren? Meinst du die Seele holt sich seine "Lieblings Kleidung" und zieht sie sich über?Wenn nach dem Tod alles auf "Erinnerungsebene" abläuft......durchaus....
percuriosus schrieb:also wenn ich zu hause sterbe und dann rum geistere, dann hätte ich ne jogginghose und n schlapperpulli an... ein bischen unspektakulär oder?Wie gesagt: "Nicht zum Zeitpunkt des Todes".....
percuriosus schrieb:und es gibt ja auch die kleiderordnung der "weißen frau" die haben gar keine wahl sich was raus zu suchen...Wie ich auch schon bemerkte habe ich persönlich noch keinen Geist gesehen weder in weiß noch in grün.... :D
Keysibuna schrieb:Oder wenn man hat "romantische" Vorstellungen, z.B. wenn man Mittelalterliche Bekleidung anziehend findet, so haben dann diese Wesen etwas von dieser Zeit an.Dann komme ich ja vielleicht doch noch zu meinem Neandertaler
Keysibuna schrieb:aber wenn man sich diese Wesen einredet und an sie glauben will, kann es passieren das man solche "Sichtungen" herbei zaubert.Und wie kommen sie dann auf Fotos oder Film???
titus1960 schrieb:Und wie kommen sie dann auf Fotos oder Film???Ich denke durch eine überbelichtung oder sonstige absichtliche oder unabsichtliche Fehler.