erfahrungsgemäß stimmt das schon, dass das tes recht selten tun, aber vorschlagen kann man es ja trotzdem, zumal das hier unglaublich weiter helfen würde
Ist das nicht normal das bestimmte Elektrogeräte HELLO anzeigen? Also ich hab einen Festplattenrecorder der das selbe macht und das ist einprogrammiert, nur merkwürdig, dass er von selber anspringt @Oathkeeper Hast du vielleicht mal einen TImer versehentlich im Menü irgendwo eingeschaltet?
Also bei Elektrogeräten schliesse ich grundsätzlich auf Fehlfunktion oder eine Universalfernbedienung in der Nachbarschaft. Mein alter Fernseher veränderte ständig die Lautstärke.Lag am Scartanschluss,der war wackelig. Neuer Anschluss,Problem behoben ... ;)
@Amsivarier das mit der fernbedieung ist auch interessant, stimmt! ich hab schon tausend mal mindestens auf beichthaus.com gelesen, das typen irgendwelchen nachbarn streiche mit universalfernbedienungen gespielt haben!!
Wie altist der DVD-Player? Evtl. ist er komplett eingestaubt innen und erzeugt Kurzschlüsse.... Also zig logische Klärungsvarianten. Der DVD-geile Geist scheidet wohl aus.... Aber interessat das Menschen erst in einem Geisterthread fragen,anstatt zum Elektromarkt zu gehen....