Dämon - meine wahren Erlebnisse!
30.10.2011 um 11:08@the_georg
Komischerweise kann man alles messen, nur Feen, Dämonen und Wichtel etc. nicht.
the_georg schrieb:Um noch auf die Sache zurückzukommen, (ich hab nicht viel Ahnung von Physik aber) wenn diese Sachen außerhalb (sag ich mal) unserer Dimension passieren.Wenn sie außerhalb unserer Wahrnehmung existieren würden, dann könnten sie erst recht nicht mit unserer Realität wechselwirken. Das heißt sie hätten keinerlei Möglichkeit, Leute nachts zu belästigen.
Wirst du auch schwer sie mit iwelchen physischen Messinstrumenten messen können.
Da eben diese Sachen nicht physisch sind.
the_georg schrieb:Warum manche sie wahrnehmen können obwohl man selber auch "physisch" ist?Komisch das die Wahrnehmung von der Stimmungslage und besonderen Personen abhängt, während alles andere von jeder Person gemessen und nachgewiesen werden kann.
the_georg schrieb:Das ist halt so als würdest du mit nem Thermometer die Radioaktive Strahlung messen wollen.Alles in unserem Universum wechselwirkt miteinander und dieses wechselwirken ist messbar, wenn das nicht der Fall ist, dann a) hat es keinerlei Einfluss auf unser Universum oder b) existiert nicht.
Oder mit nem Funkgerät welches auf 446 Mhz Empfängt Funkwellen auf 2 Ghz empfangen wollen.
Komischerweise kann man alles messen, nur Feen, Dämonen und Wichtel etc. nicht.