Mutters gruseliges Reden
06.01.2013 um 10:47
Naja, je nachdem, was man dann sagt, kann das auch ne handfeste Beziehungskrise auslösen.:)
melden
Mutters gruseliges Reden
11.01.2013 um 01:13
Deine Mutter hat einfach seelischen unfrieden...
melden
Mutters gruseliges Reden
11.01.2013 um 02:46
Ich rede auch ab und an im Schlaf und meine Mum, sowie mein Freund ebenfalls. Manchmal wacht man sogar davon auf. ;) Lustig wirds, wenn sich jemand der nicht schläft einmischt. Das werden die witzigsten Gespräche. :D Erst letztens war meine Mutter auf dem Sofa eingeschlafen. Ich hatte ein Glas in dem eine Kerze war und wollte fragen, ob sie das Glas noch für irgendwas will oder ob ich es wegschmeißen soll. Und sie meinte: "Wenn man was zum Trinken reinkippt, wird es warm und kalt und rot und gelb!" :D :D :D :D Wuhuuuuu :D Dann ist sie richtig aufgewacht und wir hatten beide einen riesen Lachanfall, auch, wenn sie bestritt, das gesagt zu haben. :D Solche Gespräche führe ich öfter mit ihr, habs sogar schonmal aufgenommen und ihr am nächsten Morgen gezeigt - ist immer sehr witzig.
Letztens hat meine Mum mich morgens geweckt (ich wusste von nix später), jedenfalls war sie stinksauer, als ich aufstand. Und ich wusste nicht wieso. Sie meinte, ich hätte sie total beschimpft, weil sie mich geweckt hat. xD Ich hatte keinen Schimmer davon. xD Ich weiß ja nichtmal, dass ich wach gewesen sein soll.^^
Also von dem her - alles ganz normal. ;)
melden