GCFan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cognition schrieb:Wenn es darum geht, meine Mutter kassierte im Schlaf zum Leid meines Vaters der immer wieder mal einen Ellenbogenschlag abbekommen hat.Hehe, mir wird unterstellt (seitens meines Feundes), dass ich ihn auch manchmal während ich schlafe, schlage. Weiß aber nix von :D Kann man immer behaupten....
Soultaker13 schrieb:Ein kumpel von mir hat die Krankheit Nachtschreck er Redet im Schlaf machmal brüllt irgendetwas.Wie, das ist eine Krankheit? Herrje, das mach ich angeblich auch, also nicht schreien, allerdings soll ich irgendwas unverständliches daher brabeln, manchmal auch verständliche Sätze, aber unzusammenhängend.... :( Weiß natürlich gar nix mehr nach dem Aufwachen.....
Soultaker13 schrieb:Ja das is ne phsyische krankeheit er wurde als kind mit 3 jahren in einem Schrank eingesperrt für 2 tage über mehrere Monate.Das ist natürlich was sehr Traumatisches, wie kann man einem Kind so was nur antun?
ich schlaf zu reden würde ich jetzt nicht unter die kathegorie unerklärliche phenomäne stecken ^^Ne, ist es auch nicht, ich wusste nur nicht, dass das angeblich eine Krankheit ist, im Schlaf zu reden.