@Eshylop Eshylop schrieb:Die hochmütige und selbstgefällige Art sich hier mitteilen zu müssen.Ich glaube auch an übersinnliches.Aber kaum schreibt man das,kommt einer der einem sagt das man blöd ist weil man an das glaubt.
ihr armen. du kannst dich ja mal fragen wieso das so ist
;). wir machen das nicht grundlos und nur um euch zu schikanieren! also werft euch nicht immer in die opferrolle. das beweist ja nur, dass wir recht haben und ihr eure geister nie beweisen könnt.
und nochmals. ihr seid nicht blöd, dass ihr das glaubt! hat doch niemand gesagt. wir interessieren uns ja für was handfestes. aber es kommen immer nur märchen aus der eigenen fantasie oder bewusst als geist interpretierte situationen, die man mit den einfachsten naturgestzen widerlegen kann.
Eshylop schrieb:Wer um alles in der Welt seid ihr das ihr anderen sagen könnt was richtig oder falsch oder was es gibt oder nicht?
wir sind menschen, so wie du. jetzt überlege mal. ich komme zu dir und erzähle von etwas, dass nur ich mir selber beweisen kann, oder schon bewiesen habe. toll. bringt doch dem anderen nix
:)Eshylop schrieb:Jetzt kommt bestimmt wieder"Wir können unsere Behauptungen wissenschafftlich belegen"
als wissenschaftlicher beweis wäre ja doch schon nur ein einziges video, auf dem man die geschilderten situationen miterleben darf. ist das denn so schwierig?
Eshylop schrieb:Es gibt was zwischen Himmel und Erde was "Eure" Wissenschafftler nie rausfinden werden.Und Ihr auch nicht.Eigentlich traurig...
aha. wenn man schon mit den gedanken dran geht, dass man das NIE beweisen kann, dann kann man ja das ganze thema in den eimer schmeissen. wen sollte es denn interessieren. dann lasst die geister in ruhe. denn was man nicht beweisen kann, gibt es nicht.
und ja, das wissen über unser hirn und psyche und was sich alles im kopf abspielt ist noch nicht sehr gross. betonung auf noch nicht
;).
eigentlich traurig
:D....jetzt hast du aber unschön von oben herab geklungen