Unheimliches Haus einer Freundin!
11.10.2011 um 16:16Also mich würde es bei der Gelegenheit ja schon interessieren.... aber das ist wohl eher Off-Topic.
Miss_Psycho schrieb:aber ich denke schon, ein gesunder menschenverstand (und den hat sie allemale) wird ein kacken von einem klopfen unterscheiden können...!Sollte man meinen ... Aber auch ein "gesunder Menschenverstand" kann sich täuschen lassen ...
Miss_Psycho schrieb:fegt der wind das nicht über nacht weg? das haus steht auf einem berg! an der höchsten stelle!also wenn's da so windig ist, dann gibt's noch zig rationale erklärungen mehr für geräusche!
Miss_Psycho schrieb:sie wohnt ja nun 2 monate da und meint, sie könne das eine vom anderen unterscheiden... ich hatte sie auch gefragt, ob es nicht vlt von den nachbarn kommen kann... sie sagt nein...sorry, aber das nehm ich ihr definitiv nicht ab!
Chips schrieb:Ich weiß nicht was man essen muß, damit sich kacken und klopfen gleich anhört.....^^Pfirsiche, und die Kerne mit runterschlucken (siehe: "Auch die Engel essen Bohnen").
wobel schrieb:wann wurde denn die heizung eingeschaltet? vermutlich erst dieser tage, oder?Oh ja! Richtig toll wenn die Heizung den ganzen Sommer aus war und dann das erste mal heißes Wasser durch die Rohre fließt. Dann hat man noch Luft in der Heizung...
und mit der heizung kommen z.b. jede menge entzückende neue geräusche dazu, z.b. klassischerweise auch ein klopfen, aber auch gurgeln, ächzen und stöhnen
sternchen_GE schrieb:wenn sie auszieht dann nur weil das Haus wirklich Schrott ist - wiegesagt, solltet ihr überprüfen oder überprüfen lassen.wenn ein haus wirklich schrott ist, dann zieht man da garnicht erst ein würd ich mal sagen.