Unheimliches Haus einer Freundin!
11.10.2011 um 15:33Wie wäre es mit Kamera mit Infrarot am Fenster ?
Evtl. doch ein Spaßvogel ?
Evtl. doch ein Spaßvogel ?
in meiner Ratlosigkeit wende ich mich hiermit an Sie...Ein Kunde von mir....!
Wir bauen gerade ein haus und wollen im sommer einziehen.
Nun haben wir das problem, dass es bei uns krähen gibt, die mit steinen im schnabel in unsere fensterscheiben hineinfliegen. Genauso haben wir schon feststellen müssen, dass sie uns das silikon aus den fensterrahmen fressen.
bennamucki schrieb:Was sie für einen Verschleiß an Elektronikgeräten hatte und die merkwürdigsten Probleme am PC, ist eigentlich schon bald ein Buch wert.mein gefährte behauptet ja ich hätte magischen einfluss auf staubsauger.
Amsivarier schrieb:Vögel picken aus Nervösitat die Silikonfugen am Fenster ab.meinst du wirklich die silikonfugen?
Miss_Psycho schrieb:es handelt sich um das küchenfenster!ohne gardine, dahinter womöglich leckerli auf dem tisch? na da würd ich als vogel vermutlich auch mal "klopfen"...
Miss_Psycho schrieb:und ob es tatsächlich an der elektrik liegt, wird uns hoffendlich der elektriker diesmal mitteilen! DANN gehen wir auch zu den Vermietern und lassen uns den "spuk" bezahlen! ;)ob du damit erfolg haben wirst ist fraglich, aber versuchen kannst du's ja mal.
Miss_Psycho schrieb:Neuwertig auf gar keinen Fall... Ich weiss, ich habe als Kind mal in einer Altstadt mit alten Fachwerkhäusern gewohnt und da hatten wir die selben Fenster:naja, sind's moderne isolierglasfenster?
mit dunklem Holzrahmen... Aber ich weiss sie leider nicht besser zu erklären... Scheint ein mittelding zu sein, vermute ich!
Miss_Psycho schrieb:Von der verarbeitung ähnlich wie meine Plastefenster!aber nicht noch einfachverglaste, oder?