@Shakuru "Wenn man von Geistern heimgesucht wird ist wohl eher das gegenteil der fall"
Ich meinte das nicht weil sie von Geistern oder was auch immer verfolgt wird, sondern wegen einem anderen Grund, den aber wohl hier niemand verstehn wird/kann
:) , ist aber auch egal..
"wenn die einen leute mal etwas glaubwürdigere threads eröffnen würden, würden sie auch etwas mehr ernstgenommen! Aber sonen mist wie die einen da verzapfen, wenns geht noch gänzlich ohne satzzeichen, was erwarten die dann?!"
jo, ist schon klar, aber manchmal sind die krankhaftesten Geschichten die wahren^^
;) Und wegen die Satzzeichen: Es gibt genug Leute die einfach nur zu faul sind irgentwelche Satzzeichen oder die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, ich denke das was eigentlich zählen sollte ist das man die Story überhaupt noch lesen kann.
:) Naja, wenn ich jetzt meine Story so wieder durchles, frag ich mich selbst schon unter welchen Drogen ich damals,als ich mein Erlebnis schrieb, stand *ggg* , trotzdem bleib ich dabei das ich es wirklich so erlebt hab...
Ich schwör auf meine Seele!
:| , dass ich nur Wahres schreibe
;) @alle Also, zum Haus:
Ok, alte türen haben die angewohnheit sich nicht mehr richtig schließen zu lassen, aber ob diese "alten nicht mehr richtig schließenzulassenden Türe" auch dazu neigen, mal überhaupt nicht auf zu gehn? Weil genau das ist uns paar Monate später passiert.
Achja, und der Boden ist ein Terrazzo Steinboden, also war das Geräusch damals sicher kein Knarren des Holzes...
:| Also, vor ner Ewigkeit ist mir da auch schon mal was Komisches passiert:
Ich wartete auf meine Freundinnen weil wir uns dort, im Haus, treffen wollten, doch sie verspäteten sich
:| dann war ich halt allein im Haus. Ich wartete in der Küche und hielt Ausschau nach ihnen, ich hörte dann (wieder mal) so ein "witziges" Geräusch. Das Geräusch kann ich aber einortnen was es war, es war das Geräusch, das entsteht, wenn jemand fest das Treppengeländer rüttelt. Wie ist das bitte möglich?
:| Die Geschichten sind wahr das kann ich euch garantieren
;) Einige von euch Usern haben für alles eine logische Erklärung, also erklärt mir mal das alles bitte
;)danke
:XSage nicht alles,
was du weißt,
aber wisse alles,
was du sagst.