Auch auf die Gefahr hin, dass hier gleich aufgeschrien wird...
@Goby TE hat eben selbst gesagt, dass er/sie wegen der Stimmen, die er/sie hört in Behandlung ist... Wo sollen da die Beweise herkommen?
Rythm schrieb:
die Schulmedizin ist der Meinung das die Stimmen durch Stoffwechselstörungen im Gehirn entstehen. Das heißt ich bekomme einen Dopaminsenker. Der hat auch Erfolg.
bin vorher gar nicht mit denen zu Recht gekommen. da waren auch noch nicht so freundliche dabei.
jetzt nur noch gute und ich höre sie nur noch wenn sie wollen, und dann meist nur ja und nein Antworten....
Muss man dazu noch etwas sagen? Das hat doch nichts mehr mit Mythen, Legenden oder Mysterien zu tun, zudem das eigentliche Thema doch wirklich erschöpfend in anderen Threads diskutiert wurde...
Ich finde es nicht gut, Leuten eine Plattform zu bieten, die ein echtes Problem haben und sie in ihrer Vorstellung zu bestärken, dass sie es besser wissen, als der Rest der Welt.
Psychische Krankheiten wurden in der Geschichte auch schon mit übersinnlichen Fähigkeiten in Verbindung gebracht. Das Ergebnis sieht man heute darin, dass sich niemand mehr mit diesem Feld beschäftigt.