Unbekanntes, blaues Tier gesichtet
08.09.2011 um 17:33@Creizie
Also dein Bild erinnert mich irgendwie an einen Schlammspringer. Die gibt es nur leider nicht hier. Naja und blau sind sie natürlich auch nicht, ,aber die Augen kommen hin, finde ich. Natürlich in klein. Hat aber Ähnlichkeit. ;)
Wikipedia: Schlammspringer
Also dein Bild erinnert mich irgendwie an einen Schlammspringer. Die gibt es nur leider nicht hier. Naja und blau sind sie natürlich auch nicht, ,aber die Augen kommen hin, finde ich. Natürlich in klein. Hat aber Ähnlichkeit. ;)
Wikipedia: Schlammspringer
08.09.2011 um 17:39Unbekanntes, blaues Tier gesichtet
08.09.2011 um 18:04@zerenox
zerenox schrieb:letztens waren ich und ein kollege auf unserem stammbänkchen. als ich von weitem etwas sah, sagte ich es ihm sofort. es war etwas grosses das in einem kleinen see (ca 40m2) aus einem busch kam."Stammbänkchen"??? und was treibt ihr da so auf eurem Stammbänkchen??? was geraucht? dann könnte es eine Hallunze gewesen sein :D :D :D
wir beobachteten es natürlich. es kam immer näher. wir erkannten beide, dass es ein blaues wesen war. seine roten fliegenartigen augen schauten uns an
08.09.2011 um 18:18Wahrscheinlich war das ein Müllsack, der da rumgeschwommen ist, wo jemand Aluminium oder so rein getan hatte, dass sich dann durch den Müllsack bohrte. Würde zumindest die blaue Farbe und die Stacheln erklären. Die Augen kann auch irgendein Müll gewesen sein.
@zerenox
Wie weit war es denn weg?
@zerenox
Wie weit war es denn weg?
08.09.2011 um 18:26@Opportunity
als es knapp 8 meter von uns entfernt war, schüttelte es sich und tauchte ab. wir rannten zuerst mal weg, da wir soetwas noch nie sahen.
Opportunity schrieb:Wie weit war es denn weg?Hier:
als es knapp 8 meter von uns entfernt war, schüttelte es sich und tauchte ab. wir rannten zuerst mal weg, da wir soetwas noch nie sahen.
08.09.2011 um 18:30Unbekanntes, blaues Tier gesichtet
08.09.2011 um 18:34Unbekanntes, blaues Tier gesichtet
08.09.2011 um 18:35Unbekanntes, blaues Tier gesichtet
08.09.2011 um 18:36Unbekanntes, blaues Tier gesichtet
08.09.2011 um 18:36@zerenox
du schreibst der see war ca.40m² groß.
Also ca. 7m*7m
das "Ding" war 1.2m lang.
Das hat doch im See gar keinen platz
Für Zander oder Welse ist der see doch auch zu klein oder etwa nicht ???
@onuba
das muss es sein xD
du schreibst der see war ca.40m² groß.
Also ca. 7m*7m
das "Ding" war 1.2m lang.
Das hat doch im See gar keinen platz
Für Zander oder Welse ist der see doch auch zu klein oder etwa nicht ???
@onuba
das muss es sein xD
08.09.2011 um 18:38@Opportunity
Sollte kein Witz sein. Ich wollte eher damit sagen, dass ich der Meinung bin, der TE will uns nur ein wenig veräppeln.
Blaues etwas mit Stacheln kann so vieles sein....vielleicht auch nur Einbildung. Die Müllsacktheorie ist schon mal nicht schlecht.
Sollte kein Witz sein. Ich wollte eher damit sagen, dass ich der Meinung bin, der TE will uns nur ein wenig veräppeln.
Blaues etwas mit Stacheln kann so vieles sein....vielleicht auch nur Einbildung. Die Müllsacktheorie ist schon mal nicht schlecht.
08.09.2011 um 18:43@onuba
Hast recht, der TE wollte uns anscheinend wieder verarschen. Mittlerweile nervt das tierisch, weil jeden Tag einer an kommt und die Gutmütigkeit anderer ausnuzt, um sich darüber lustig zu machen.
Hast recht, der TE wollte uns anscheinend wieder verarschen. Mittlerweile nervt das tierisch, weil jeden Tag einer an kommt und die Gutmütigkeit anderer ausnuzt, um sich darüber lustig zu machen.
08.09.2011 um 18:45@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Da muss ich dich enttäuschen, vom kiffen bekommt man keine Hallus... ^^oh....nich??? hab damit nicht so die Erfahrung....aber danke.. :D
08.09.2011 um 18:47@titus1960
Das macht zwar etwas gaga aber mir wurde noch nie von Hallus berichtet... Ich würde eher Alkohol vermuten, die berühmten rosa Elefanten und weißen Mäuse sprechen dafür!
Das macht zwar etwas gaga aber mir wurde noch nie von Hallus berichtet... Ich würde eher Alkohol vermuten, die berühmten rosa Elefanten und weißen Mäuse sprechen dafür!
08.09.2011 um 18:47@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Das macht zwar etwas gaga aber mir wurde noch nie von Hallus berichtet... Ich würde eher Alkohol vermuten, die berühmten rosa Elefanten und weißen Mäuse sprechen dafür!vielleicht Koks???
08.09.2011 um 18:49eher wohl xtc--pep..oder sowas gemiascht mit thC
08.09.2011 um 18:50@DiamondLove
DiamondLove schrieb:eher wohl xtc--pep..oder sowas gemiascht mit thCwas ist das denn?????