Unbekanntes, blaues Tier gesichtet
17.09.2011 um 01:44Pokemon.. komm und schnapp sie dir.. nur ich und du.. in allem was ich auch tu.. ohh pokemon mein bester freund... *sing* xDDD
18.09.2011 um 02:26Ich vermute, dass es sich hier um eine betrunkene (die Augen), genetisch mutierte Jung-Seekuh gehandelt hat.
Immer häufiger werden Seekühe in hiesigen Teichen, Baggerlöchern etc von gewissenlosen Tierhaltern ausgesetzt. Durch die Verseuchung dieser Gewässer kommt es dann zu den im Eingangsposting geschilderten Mutationen (Stacheln auf dem Rücken etc).
Immer häufiger werden Seekühe in hiesigen Teichen, Baggerlöchern etc von gewissenlosen Tierhaltern ausgesetzt. Durch die Verseuchung dieser Gewässer kommt es dann zu den im Eingangsposting geschilderten Mutationen (Stacheln auf dem Rücken etc).
18.09.2011 um 19:06Unbekanntes, blaues Tier gesichtet
18.09.2011 um 19:10so ein unsinn xD
der hat das bestimmt gerade erfunden
wer zum teufel hat den eine Seekuh die er aussetzt xD
der hat das bestimmt gerade erfunden
wer zum teufel hat den eine Seekuh die er aussetzt xD
18.09.2011 um 19:21Das war der blaue Fliegenigelotter
18.09.2011 um 19:36naja, ohne mich lächerlich machen zu wollen, gibt es zwar in der Tat immer wieder neue Tiere oder Pflanzen, die noch in keiner Enzyklopädie auftauchen.
Ich selbst habe mal als neunjähriger ein Insekt in meinem damaligen Kinderzimmer erspäht, das war im Sommer, wo ich auch kein Schimmer hatte was es ist. Hab es damals kurzerhand eingefangen in nen altes, sauberes Marmeladenglas. Bin damit anschließend zu meinem Biolehrer. Lange Rede kurzer Sinn, es war am ende eine seltene Heuschrecke oder so. Sah aber echt ungewöhnlich aus.
Aber die Story hier is, finde ich, ein wenig aus der Luft gegriffen. xD
Ich selbst habe mal als neunjähriger ein Insekt in meinem damaligen Kinderzimmer erspäht, das war im Sommer, wo ich auch kein Schimmer hatte was es ist. Hab es damals kurzerhand eingefangen in nen altes, sauberes Marmeladenglas. Bin damit anschließend zu meinem Biolehrer. Lange Rede kurzer Sinn, es war am ende eine seltene Heuschrecke oder so. Sah aber echt ungewöhnlich aus.
Aber die Story hier is, finde ich, ein wenig aus der Luft gegriffen. xD
18.09.2011 um 19:38Eindeutig n Schlumpf.^^
18.09.2011 um 19:39Unbekanntes, blaues Tier gesichtet
18.09.2011 um 19:46Unbekanntes, blaues Tier gesichtet
18.09.2011 um 19:54Unbekanntes, blaues Tier gesichtet
18.09.2011 um 19:56Hat sich das mit dem Strauch schon geklärt?(Wollt nicht alles durchscrollen,mir tut jetzt schon alles weh vom Lachen.)
Ist LSD nich verboten?
Ist LSD nich verboten?
18.09.2011 um 19:58LSD schon aber THC gibt es meines erachtens in der Schweitz legal, als was auch immer.
Die Theorie mit dem Strauch is noch nich ganz geklärt.
Die Theorie mit dem Strauch is noch nich ganz geklärt.
18.09.2011 um 20:03Unbekanntes, blaues Tier gesichtet
18.09.2011 um 20:06Unbekanntes, blaues Tier gesichtet
18.09.2011 um 20:17@Transalp
das war kein Busch sondern Schilfpflanzen, laut zerenox.
Aber ein Reim kann ich mir nich daraus machen. :S
das war kein Busch sondern Schilfpflanzen, laut zerenox.
Aber ein Reim kann ich mir nich daraus machen. :S
18.09.2011 um 20:57Ahhhh Schilfblätter haben sich verfangen....erklärt die Stacheln.
18.09.2011 um 21:38Natürlich meine ich das ernst @Aldaraan
Wie alle sollten uns einmal mehr Gedanken um die zahlreichen ausgesetzten Seekühe machen.
Zumal hier ja gar nicht ihr Lebensraum ist.
Schließlich sind wir ja nicht in Skandinavien.
Wie alle sollten uns einmal mehr Gedanken um die zahlreichen ausgesetzten Seekühe machen.
Zumal hier ja gar nicht ihr Lebensraum ist.
Schließlich sind wir ja nicht in Skandinavien.
18.09.2011 um 21:59@Realistin
Was für nen Film schiebst du dir, mit dem Thema-ausgesetzte Seehkühe-
Kannst du mal irgendwelche Quellen angeben, womit du deine Ansichten veranschaulichen kannst?!
Was für nen Film schiebst du dir, mit dem Thema-ausgesetzte Seehkühe-
Kannst du mal irgendwelche Quellen angeben, womit du deine Ansichten veranschaulichen kannst?!