Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
04.03.2012 um 17:09HAUNTED HILLSIDE CEMETERY GHOST VIDEO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
könnt ihr da was erkennen?
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=EClwvL-gLqA
man man die haben ja langeweile
04.03.2012 um 17:10@DieKatzenlady
Die haben echt Langeweile... Aber mal Geister mit großer Oberweite, das dürfte den Männern doch gefallen... :D
Die haben echt Langeweile... Aber mal Geister mit großer Oberweite, das dürfte den Männern doch gefallen... :D
04.03.2012 um 17:14@miku
oh verdammt jetzt hab ich auch noch das falsche Video gepostet...hm...muss nochmal suchen ^,^
https://www.youtube.com/watch?v=P3iYTlAGeOg
ah hier
oh verdammt jetzt hab ich auch noch das falsche Video gepostet...hm...muss nochmal suchen ^,^
ah hier
04.03.2012 um 17:17Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
04.03.2012 um 17:19Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
04.03.2012 um 17:21Niederbayern88 schrieb:Das einzige was gruselig ist an den Video ist die Aussprache von denen^^Wie gut dass ich ohne Ton gucke :ok: :D
04.03.2012 um 17:23Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
04.03.2012 um 17:24Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
04.03.2012 um 17:24@DieKatzenlady
@miku
Kennt ihr denn ein Video, welches wirklich nicht nur extrem unheimlich ist sondern auch realistisch?
@miku
Kennt ihr denn ein Video, welches wirklich nicht nur extrem unheimlich ist sondern auch realistisch?
04.03.2012 um 17:26@Niederbayern88
Ja, das wurde hier glaub ich auch schon mal gepostet
https://www.youtube.com/watch?v=7x9ScyA9t-Y (Video: Pink Lady Ghost Photographed in Haunted House)
Find ich gut und interessant, leider steht das Haus nicht mehr.
Ja, das wurde hier glaub ich auch schon mal gepostet
Find ich gut und interessant, leider steht das Haus nicht mehr.
04.03.2012 um 17:26@Niederbayern88
@miku
leider nein, ich bin noch auf der Suche
Das war damals wirklich schlecht ^^
@miku
leider nein, ich bin noch auf der Suche
Pro7 News - Baby altert unglaublich schnell - PHÄNOMEN
Externer Inhalt
Das war damals wirklich schlecht ^^
04.03.2012 um 17:29@DieKatzenlady
@miku
Ja beide Videos kenne ich aber schon^^ Das mit der Pinken Lady is wohl ne Cousine von der Weißen lady^^
@miku
Ja beide Videos kenne ich aber schon^^ Das mit der Pinken Lady is wohl ne Cousine von der Weißen lady^^
04.03.2012 um 17:29@Niederbayern88
Ein Gepard schafft maximal 110 km/h.
Kein in Europa lebendes Tier schafft 100 km/h. Ein normales Tier kannst du also nicht zur Erklärung deiner Sichtung nehmen.
Und zu dem zweiten der Videos, das du vor zwei Seiten geposted hast, das sieht sehr nach dem Chupacabra aus.
Ein Gepard schafft maximal 110 km/h.
Kein in Europa lebendes Tier schafft 100 km/h. Ein normales Tier kannst du also nicht zur Erklärung deiner Sichtung nehmen.
Und zu dem zweiten der Videos, das du vor zwei Seiten geposted hast, das sieht sehr nach dem Chupacabra aus.
04.03.2012 um 17:30@Niederbayern88
Du hast ja auch nur gefragt, ob wir eins kennen und nicht, ob wir ein NEUES kennen, welches glaubhaft ist ;) :vv:
Du hast ja auch nur gefragt, ob wir eins kennen und nicht, ob wir ein NEUES kennen, welches glaubhaft ist ;) :vv:
04.03.2012 um 17:31@miku
Ja schon klar^^
@22FoX22
Was das Tier angeht. Da ich weder beweise habe oder sonstiges glaube ich lassen wir es lieber. Will mich hier nicht mit fragen löchern lassen und dann sagen viele dass ich mir das eingebildet habe^^
Ja schon klar^^
@22FoX22
Was das Tier angeht. Da ich weder beweise habe oder sonstiges glaube ich lassen wir es lieber. Will mich hier nicht mit fragen löchern lassen und dann sagen viele dass ich mir das eingebildet habe^^
04.03.2012 um 17:35Huhu, keine Ahnung, ob das hier schonmal gepostet wurde... :) Leider ziemlich schlechte Quali :D
Most Authentic ghost footage of all time???
Externer Inhalt
04.03.2012 um 17:36Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
04.03.2012 um 17:37Ja nur komisch, dass man abends nichts besseres zu tun hat, als einen Wald zu filmen.
04.03.2012 um 17:37Ähnliche Diskussionen