@Tom_GHNRWUP Es geht um den "Arm" der hier einige Seiten zuvor diskutiert wird. Sorry das ich jetzt erst antworte.
Hallo, mein Name ist Thomas von www.paranormal-germany.de , ich wurde gebeten etwas dazu zu sagen. Wir haben damals
das Video aufgenommen. Es ist echt, nichts wurde verfälscht, Flusen ist ausgeschlossen, da die Details wenn es sehr nah an der Kamera wäre,
extrem undeutlich wären. Es war außerdem Autofokus eingestellt, dieser rührt sich allerdings nicht, was die "nah vor die Linse" Vermutung zerstört. Ich habe weit über 30 Jahre Erfahrung im paranormalen Bereich und auch sehr gute Erfahrungen in der Video Erstellung und Analyse.
Ich arbeite seit über 10 Jahren mit professionellen Programmen wie Adobe Premiere, Audition und auch After Effects und habe in anderen Bereichen bereits vor vielen Jahren Videos analysiert und auf einem anderen Kanal online gestellt. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Bildbearbeitung weiß ich was echt ist und was eher zweifelhaft. Dieses von uns aufgenommene Video ist echt, es kann schlicht nicht konventionell erklärt werden. Wenn es dennoch zweifel gibt, kannst Du mich gerne besuchen, ich werde es dann persönlich nahe bringen. Wie gesagt, das original Material ist vorhanden und kann jederzeit einer unabhängigen Überprüfung unterzogen werden. ich habe keine Probleme damit, da ich weiss das es echt ist. Was die "Ghostradar" App anbelangt, liegst Du ebenfalls falsch. Wie die berühmte Ovilus die Messwerte interpretiert und dann ein Wort ausspuckt, kann dann theoretisch auch die "PartyApp" Ghostradar durch Entitäten beeinflusst werden.
Das beschreibe ich in den Videos die bereits auf YouTube hochgeladen wurden. Bitte ansehen!
Gruß
Thomas - Paranormale Ermittler Norddeutschland