@5torm 5torm schrieb:Komisch warum immer angebliche Wesen auf Bildern in der letzten dunklen Ecke zu sehen sind wobei das sehen sich immer auf dunklen Pixelbrei beschränkt wo man alles hinein interpretieren kann...
Tja, gibt ja Leute die der Überzeugung sind, dass Geister sich ja nicht fotografieren und filmen lassen wollen/dürfen/oderwasauchimmer. Ergo müssen das ja Aus-Versehen-Aufnahmen sein. Ist natürlich 'ne schöne Ausrede für Deine (wie auch meine) obige Feststellung ;-)
Passt natürlich dann nicht zu Bildern bei denen die angeblichen Geister quasi in die Kamera blickend Posieren. Naja, Regelbrecher wahrscheinlich ;-)
Und das wiederum passt nicht zu der These, dass Geister ja Seelen von verstorbenen seien, die halt noch was vor hatten, und deswegen nicht "ruhen" und am Ort des Ablebens immer wieder täglich das Murmeltier grüßen würden.
Und das passt wiederum nicht zu Bildern, auf denen Geister offenbar willentlich und selbstbestimmt anwesend sind...usw usf.
Passt mal wieder alles hinten und vorne nicht. Mit einer der Gründe warum ich einfach nicht überzeugt werden kann dass es Geister geben kann, oder zumindest kann ich so einfach kein Bild, so überzeugend auch die Echtheit wirken kann, niemals ernst nehmen kann, und nicht nur weil es heutzutage "leider" durch die so gut entwickelte Technik ein Bild derart gut zu fälschen, dass es schier unmöglich ist es als eindeutigen Beweis gelten zu lassen. Es hat einfach keine Aussagekraft mehr.