@Niederbayern88 Es gibt auch immer weniger Videos, die wirklich echt sind
:D Einerseits kann ich da die ganzen Leute verstehen, die das sofort als Fake abstempeln, aber auf der anderen Seite HASSE ich sowas. Ich meine, stell dir mal vor, jemand filmt wirklich etwas und denkt jetzt, es könnte paranormaler Begebenheit sein - Dieser jemand könnte sich irgendwie darüber freuen und wirklich daran glauben. Und dann kommt ein anderer daher und macht ihn total runter. Das kann man jetzt eigentlich auf alles anwenden, ob Aliens, Geister oder sonst was. Das Ende vom Lied wird sein, dass derjenige, der das Video gemacht hat nachher enttäuscht ist. vielleicht sogar traurig oder wütend.
Mit einem früheren Account hier, ist es mir mal passiert, dass ich geschlafen habe und beim Aufwachen hatte ich ein ganz merkwürdiges, tiefes Atmen im Ohr. Sowas hechelndes. Richtig eklig, eigentlich
:D Ich war definitiv wach und deswegen hab ich es hier gepostet. Manche haben mir das ganz sachlich erklärt, was es halt sein könnte, und dass mein Traum nachgehallt sein könnte. Sowas in der Richtung. Andere wiederum waren nicht ganz so nett. Entweder als Faker beschimpft oder die haben Witze über mich gemacht, dass ich doch einen Tumor im Ohr hätte. Was ich schon unter aller Sau finde. Das war jetzt offensichtlich kein Video, was ich da gepostet habe, aber ich finde es trifft den Kern meiner Aussage
:D