Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
15.05.2016 um 00:15Ach egal, ich gucke schon selbt :D
Niederbayern88 schrieb:Man muss bei solchen Youtubevideod eher darauf achten, keine "Erschreck-Dich" Videos zu finden.die nerven gewaltig o.O willst mal ein evlt. gutes geistervideo schauen und dann kommt im endeffekt nur irgendein blödsinn bei raus.
skagerak schrieb:Das ist jetzt keine Kritik, aber finde ich irgendwie...naja, lustig dass Du sowas gerne schaust, aber man Dir erklären muss dass und wie man Abermillionen solcher Videos bei YouTube anschauen kann... Was? :D Ich habe nie behauptet, dass ich nicht wüsste WIE man sich das anschaut. Ich hab doch lediglich gefragt, ob Niederbayern28 weiß, ob der Kanal, zu dem das spezielle Video gehört, öfter sowas hochlädt.
Midori_Mori schrieb:Ich habe nie behauptet, dass ich nicht wüsste WIE man sich das anschaut.😄 sorry, hatte ich so verstanden 😉
Niederbayern88 schrieb:Man muss bei solchen Youtubevideod eher darauf achten, keine "Erschreck-Dich" Videos zu finden.Och, gibt schlimmeres.
Niederbayern88 schrieb:Leider sind viele Videos einfach nur Misst.Das bleibt halt nicht aus. Ich kann mir vorstellen dass man da eben Erfahrung sammeln muss, sprich einen User oder Kanal oder wie auch immer man das nennt, finden, der immer relativ seriöses Material hochlädt.