Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
22.02.2013 um 21:06in dem moment wo die tür schließen will, sieht jemand von außen das und drückt den knopf von außen und die tür geht wieder zurück .
DieKatzenlady schrieb:Sag mal die Zeit bitteEigentlich die ganze Zeit....so als ob sich dieser Schatten immer in ihrer Nähe aufhalten würde.....
LIBERATOdaDIO schrieb:in dem moment wo die tür schließen will, sieht jemand von außen das und drückt den knopf von außen und die tür geht wieder zurück .Aber wer? Ihr Mörder? Oo....
gaston85 schrieb:wo der fahrstuhl nachher unterwegs ist...dauert es 3 sek , bis er nach dem öffnen wieder schließt.Wie meinst du das?
die zeit sollte eigentlich gereicht haben wo sie drin steht oder nicht?
DieKatzenlady schrieb:Also ich sehe, dass die Ecke da dunkler ist. Da sich da aber technisch gesehen nichts verändert, würde ich sagen, dass das die Beleuchtung ist.Ja kann auch sein....aber ich sehe da "Bewegungen".....
LIBERATOdaDIO schrieb:ja zb. es sieht auch so aus, als wenn sie draußen vor dem fahrstuhl mit jemanden diskutiert.Habe ich auch so gesehen....
gaston85 schrieb:es ist wirklich so als drück jemand von außen, da sie ja auch sofort raus siehtja ich denke auch da ist jemand draußen und weiß ganz genau das im Fahrstuhl eine Kamera installiert ist!!
DieKatzenlady schrieb:Wahrscheinlich die Person, die sie als letztes lebend gesehen hat.Jup....hab ich im Bericht nicht gesehen das da ein Massenmörder im selben Hotel war? :ask:
gaston85 schrieb:aber sie kommt doch von links...meinst du denn, das die person auch links steht? wegen den knöpfen meine ichDie Person steht vor den Knöpfen draußen vorm Fahrstuhl....ich hab immmer versucht etwas in der Scheibe zu erkennen....ist aber schwierig...
DieKatzenlady schrieb:Also, ich hab zu Anfang nicht mal gesehen, dass da noch eine Person sein soll.ne das wurde im Bericht erwähnt...