Also mal davon ab gesehen dass es geister und dämonen gibt und ich nicht weiß was du sonst so treibst, habe ich schon ähnliches erlebt, deine Gedanken spielen dir oft einen Streich, vorallem du sagtest du hast davor aufs handy geschaut? deine augen haben dann eine irritation und bilden sich vieles ein (ähnlich wie wann du zulange in die sonne schaust in den strahl) dann siehst du überall weiße schatten und flecken...
Die Angst kommt von ganz alleine weil du es dir in dem Moment nicht erklären kannst.
Habe erst gestern so etwas erlebt ich bin nachts zum Kumpel gelaufen und hatte aufeinmal gänsehaut weil an einem Gebüsch eine Schwarze Gestalt zu stehen schien, doch ich lief weiter und die angst wurde immer größer es sah echt aus wie ein kleines kind komplett in nem schwarzen kleid, doch dann sah ich dass es ein tuch war (ähnlich wie ein schaal den jemand über einen zweig gehängt hatte...
Andere Geschichte als ich so 12-13 war wachte ich nachts auf und sah an meiner Zimmertür meinen Dad wie er socken anzog und sich am türrahmen festhielt, dass war so realistisch dass ich danach so angst hatte und zu meinen eltern zum pennen ging, da mein Dad als ich ihn mitten in der Nacht fragte, sagte er wäre nicht drausen gewesen und hätte socken angezogen doch für mich war es so real.
Eines Nachts Wachte ich auf und sah am bett ende einen *Tageslichtprojektor* ja wirklich!
Einmal (ich schlief nicht) ging ich in mein Zimmer und (drausen war es dunkel) sah aus dem fenster und auf dem balkon (der direkt vor meinem ZImmerfenster liegt) ging dass Licht an! Und meine Oma und mein Opa gingen auf die Terasse und redeten irgendwas (bei dem Wäscheständer) der auf der Terasse stand... danach ging ich sofort in die Küche und fragte meine Oma (die zu besuch war) ob sie mit opa auf der terasse eben war (doch sie sagten nein wir sitzen hier die ganze zeit mit deinen eltern) doch für mich war das so real ich hab mehrere nächte nicht richtig geschlafen weil es mir unheimlich war...
was ich damit sagen will *es kann auch einfach ein fehler deiner augen gewesen sein* den wenn man von was grellem in was dunkles schaut (vom leuchtenden handy display ins dunkel) dann täuschen sich oft die augen und nehmen (kleider jacken etc die an der wand hängen) ganz anderst wahr...
Es kann durchaus ein Geist gewesen sein (weißt du ob bei dir im raum früher jemand starb oder beschäftigst du dich irgendwie mit solchen sachen?)
Aber es kann auch ganz natürliche ursachen haben...
Den wir machen uns sehr schnell angst...
Wäre nett wenn du mir antwortest (;
@mysteriös