Anhang: 1099032741,childrenrmxx_res.jpg (26,8 KB)Da ist rein garnichts.
Das 1. sieht aus, als würde da ein Foto an der Wand kleben. Und schonmal vergrößert? Beim Vergrößern werden die Pixel nur vergrößert, sodass man nicht mehr Details sieht. Und mal ehrlich: Bei den 5 * 5 Pixeln, welche die Köpfe jeweils ergeben, kann das alles Mögliche sein... Auch Staub auf dem Objektiv. Schonmal darüber nachgedacht?
Das Ding steht auf irgendeinem Regal und linst da in den Raum rein. Wollt ihr da mal nen Geist drin haben? Gebt mir 10 Minuten mit Photoshop. Dann nur vergessen, dass ich es bearbeitet habe, und einige hier bekommen den Schreck ihres Lebens.
;)Im 2. Bild kann das auch alles Mögliche sein. Über Bauklötze, ein Typ, der da im schatten kauert oder auch ne Pulle Cola... Man sieht es nicht.
Ich versuche mal eine brauchbare Vergrößerung anzuhängen von der besagten Stelle.
Vielleicht erinnern sich einige an das Angebliche Alien-Mosaik aus einer Pyramide? Dort war auch eine Vergrößerung zu sehen und diese brachte Angeblich die Abbildung eines Außerirdischen mit sich. Aber wenn man das Original gesehen hat, hatte das Bild auf einmal eine ganz andere Bedeutung und der mysteriöse Alienkopf wurde zu etwas völlig anderem.
So hier das Bild: Phantasie an und da ist ein Geist... Aber man muss immer mitberechnen, dass einem der Verstand auch etwas zeigen kann, was dort garnicht ist!
In dem Sinne verweise ich auf Pink Floyds Lied "Another brick in the wall", in welchem man bei den Kinderstimmen den Satz "hol ihn hol ihn unters dach" verstehen kann. ABER: Man muss vorher wissen, dass man das heraushören kann, sonst geht es unbemerkt an einem vorrüber. In Wirklichkeit wird "All in all, you're just another brick in the wall" gesungen!
Tja, man kann sich selber noch nicht mal mehr glauben.
;)