Wer kann mir helfen? Bitte :(
20.08.2011 um 22:31@the_georg
Jupp, dass stimmt!
Ein weiteres kleines Problem wären auch noch die D-Mark Scheine denke ich .
Jupp, dass stimmt!
Ein weiteres kleines Problem wären auch noch die D-Mark Scheine denke ich .
20.08.2011 um 22:32Wer kann mir helfen? Bitte :(
20.08.2011 um 22:33@sonntag
Komisch, erst macht hier GodofWar so einen klimbim um die Sache mit Formel schicken und ect. und jetzt hört man nichts mehr von ihm.
Vielleicht ist er ja schon im Wald bei dir um'e Ecke und buddelt es aus :D
Komisch, erst macht hier GodofWar so einen klimbim um die Sache mit Formel schicken und ect. und jetzt hört man nichts mehr von ihm.
Vielleicht ist er ja schon im Wald bei dir um'e Ecke und buddelt es aus :D
20.08.2011 um 22:34the_georg schrieb:ja ok so könnte es aber auch der TE machen nur Schulden abbezahlen ginge schlechtWieso, ich dachte die könnte man ja umtauschen? Oder ist das nicht mehr möglich?
20.08.2011 um 22:34Wer kann mir helfen? Bitte :(
20.08.2011 um 22:35Wer kann mir helfen? Bitte :(
20.08.2011 um 22:35@m7
m7 schrieb:Vielleicht ist er ja schon im Wald bei dir um'e Ecke und buddelt es aus :Ddann werden ihn bis ans lebensende dunkele wesen verfolgen xD
20.08.2011 um 22:35@the_georg
@m7
Wenn die Geschichte wahr ist, hat @sonntag
oder seine Mutter doch nichts zu befürchten.
@m7
Wenn die Geschichte wahr ist, hat @sonntag
oder seine Mutter doch nichts zu befürchten.
20.08.2011 um 22:35@sonntag
Jetzt wo @m7 das schreibt, hoffe ich, das du nicht ZU viele Private Informationen rausgegeben hast.
Jetzt wo @m7 das schreibt, hoffe ich, das du nicht ZU viele Private Informationen rausgegeben hast.
20.08.2011 um 22:36Wer kann mir helfen? Bitte :(
20.08.2011 um 22:36@Goby
GodofWar wollte vom TE sämtliche private Daten haben und der TE hat diese wohl auch per e-mail versendet.
Kann das böse enden oder was?
GodofWar wollte vom TE sämtliche private Daten haben und der TE hat diese wohl auch per e-mail versendet.
20.08.2011 um 22:36m7 schrieb:Aber bei € 220.000 werden bestimmt komische Fragen gestellt ;)Naja, wenn es plausible Erklärungen dafür gibt ;)
20.08.2011 um 22:39m7 schrieb:GodofWar wollte vom TE sämtliche private Daten haben und der TE hat diese wohl auch per e-mail versendet.Solange er Adresse, Bank und Kontoverbindung nicht angegeben hat ... (Übrigens kommt es mir vor, als wäre "Geisterbeschwörung" ziemlich nebensächlich)
20.08.2011 um 22:39Pallas schrieb:Naja, wenn es plausible Erklärungen dafür gibtKommt immer darauf an, dass Finanzamt wird auf jeden Fall Interesse haben!
20.08.2011 um 22:41Pallas schrieb:Solange er Adresse, Bank und Kontoverbindung nicht angegeben hat ... (Übrigens kommt es mir vor, als wäre "Geisterbeschwörung" ziemlich nebensächlich)GodofWar war für die Beschwörung zuständig.
Ich in meinem Fall habe rationale Erklärungen zzgl. Vorschläge angeboten.