Denke grad an einen besoffenen Jäger mit Leuchtpunktvisier, der euch vielleicht Angst einjagen wollte...^^
Nein, wie geil!
:D "....la...lala... Watt? Ne! Hier wird nicht gerodelt! Na wartet ihr Gören... Ich nehm mir mein Gewehr und...."
Und das alles mit ner Flasche Jägermeister (höhö) aufm Hochsitz irgendwo in der Pampa...
:D :D :D Pass mal auf,
@Deblesse die haben dich geblitzt, weil du zu schnell gerodelt bist. Und wenn sie dich haben, dann bekommst du gleich doppelt, weil das Kennzeichen an deinem Schlitten nicht richtig zu sehen war, deshalb kam bis jetzt auch nichts!
:DAber im Ernst. Kann es sein, dass bei euch auch einige Spinner wie hier bei uns CDs an die Bäume gehängt haben? Das soll die Lichter nämlich reflektieren, damit das Wild nicht auf die Straße läuft. Die CDs hängen an Bändern und da könnte sich eine eben so gedreht haben, dass du sie eben genau "verfolgt" hast. Allerdings ist es komisch, dass das gleich zweimal passiert...
Zweiter Vorschlag: Ist ein Fernsehturm oder etwas ähnliches in der Nähe? Wenn dort jemand arbeitet und Langeweile hat, dann kann es ja sein, dass er da allein mit der Taschenlampe rumgespielt hat und euch eben "nur mal so" geblendet hat, um zu sehen welche Auswirkungen das hat.
Ich kann mich erinnern, dass ich mal meine Englisch- Lehrerin damals eine Viertelstunde mit der Reflektion meines Geo- Dreiecks verfolgt habe. Sie ist immer auf und ab gerannt beim reden und hat sich immer durchs Gesicht gewischt. Sah aus, als hätte sie einen an der Waffel, ich habe mich köstlich amüsiert!
:DDas mit dir war natürlich eine Nummer härter dann, aber kann das denn sein?