Komisches Gefühl Nachts
09.08.2011 um 01:23In der Tat
Denise12 schrieb:@ -ripper- ich hab mich da aber schon so reingesteigert das es eig schwer ist es wieder weg zu bekommenoh je....dann ist es mit licht anlassen tatsächlich nicht mehr getan:(
omem schrieb:Sollte dann jedoch tatsächlich jemand im Raum sein, den Du nur ganz kurz durch den Blitz siehst, dann verspreche ich Dir den ultimativen Adrenalinkick.Ich wuerd das lassen, in kurzen Lichtblitzen wenn man sich eh schon in was reingesteigert hat, kann einem die Fantasie ganz ganz ueble Streiche spielen! :)
sunnymandy schrieb:sie kuckt keine horro filme noch nimmt sie irgendwas zu sich.Hallo? Sie ist 17. Da wird sie schon mal einen Horrorfilm geschaut haben. Und wenn sie nichts zu sich nimmt, tippe ich auf Anorexia nervosa oder ähnliches.
qitura schrieb:nach ein paar mal räuchern war es wieder vorbei, und das radio funktioniert auch wieder perfekt (ohne macken)Da hat sich wohl etwas Ruß auf irgendwelche Kontakte gelegt. Vielleicht ist räuchern gar nicht mal so schlecht, wenn die Elektrik spinnt? :D
sunnymandy schrieb:noch nimmt sie irgendwas zu sich.Viele in dem Alter nehmen irgendwas und schaffen es, das vor den Eltern zu verbergen.
sunnymandy schrieb:sie meint es geht der monitor nachts anVielleicht spinnt die Elektrik bei euch rum.Bei mir ist nachts schon mal der Computer angegangen(hatte da noch keinen Laptop),ich hatte voll Angst,bis sich am nächsten Tag herausgestellt hat das unsere Elektrik mal wieder rumgesponnen hat -.-