@MSVFan Mich darfst du das nicht fragen, sondern wohl eher
@noctambule Ich bin jetzt nur zu faul die entsprechende Stelle rauszusuchen, die Nachtschicht steckt mir noch in den Knochen, aber ich glaube mich erinnern zu können, das
@noctambule schreib, sie hätte heute, am Mittwoch wohl einen Termin bei den Polizei.
Wobei mir neu ist, das man zuerst einen Termin bei der Staffel ausmachen muß, wenn man u.U. eine Straftat melden möchte.^^
Sollte ich mich bezüglich "Termin bei der Polizei vereinbart" irren, entschuldige ich mich jetzt schon im aller Form bei
@noctambule Ach so, nochwas:
Ich habe gestern auf dem Werksgelände meines Arbeitgebers einen " Schrei in den Wind-Test-gemacht." - und zwar unter exakten Parametern. Wir haben auf dem Wg - auf "freien Feld" eine eigene, geeichte Wetterstation.
Lange Rede - kurzer Sinn: Seitenwind - Windstärke 4 - 5 / Entfernung zwischen den Personen 60 Meter. Ich habe gebrüllt wie ein Ochse, Ak hat nicht das Geringste verstanden - im Umkehrtest das gleiche Resultat. Ich konnte mir noch nicht mal sicher sein, das dass, was ich noch hören konnte, von einem Menschen stammte.
Soviel dazu. Ich liebe diese Art des einfachen Feldversuches, vor allem dann wenn die komlette
"Hardware" neuesten technischen Standard aufweist.
@Kalenjin : Danke. Dann entschuldige ich mich bei Ihr nochmals für meine Falschaussage.
PS. das Komma ist mein Liebliings-Satzzeichen!