Ich hörte Schreie
05.08.2011 um 10:17Ich frage mich, warum hier nun ewig darüber debattiert wird, ob die Sache einen mysteriösen Hintergrund hat oder nicht. Ihr habt rationale Erklärungen geliefert, die LieTor halt nicht ausreichen. Vielleicht hat die Sache wirklich eine verstörende Wirkung auf sie/ihn gehabt. Ist es so, kann man das dem TE beim besten Willen nicht vorwerfen. Mit ein wenig Abstand zu der Sache wird LieTor vielleicht feststellen, dass ihr durchaus plausible Aussagen getätigt habt. Oder auch nicht. Fertig!
Am Ende kann die Sache nicht endgültig aufgeklärt werden. Aber dann kann man es auch mal gut sein lassen. Denkt an die Leute, die den ganzen Krempel durchlesen und seitenweise nichts anderes geboten bekommen als endlose Wiederholungen der Erklärungsversuche und die üblichen Fakevorwürfe. *Augenroll*
Die Krähe
Am Ende kann die Sache nicht endgültig aufgeklärt werden. Aber dann kann man es auch mal gut sein lassen. Denkt an die Leute, die den ganzen Krempel durchlesen und seitenweise nichts anderes geboten bekommen als endlose Wiederholungen der Erklärungsversuche und die üblichen Fakevorwürfe. *Augenroll*
Die Krähe