Keysibuna schrieb:Tja, wenn man aus was "normalem" paranormal machen will dann muss man "NEIN" zu allen rationellen Erklärungen sagen können ohne sie für ne Sekunde in Betracht zuziehen. ^^
Ich habe mich extra auf diesem forum registriert um dieses zitat nochma vorzuholen.
Der TE scheint ein fabel für Übernatürliches zu haben, gerade weil er mögliche Ursachen recht sicher ausschliessen kann. (vorschlag: fuchs - TE hat tagsüber nachgeschaut -> in seiner umgebung nix entdeckt - beitrag von jofe: füchse nachtaktiv = wurde nich berücksichtigt)
Und auch so antwortest du mir zu kontraproduktiv lieber TE. Mit anderen Worten ich kaufs dir nicht ab. Nix davon...
LieTor19 schrieb am 01.08.2011:Also ich selber glaube nicht an Geister oder sowas aber dieses Schreien ging für einen Moment einfach garnicht weg...
Dann willst du wohl daran glauben, denn deine anderen Geschichten scheinen auch alle unerklärlich zu sein.
Ich möchte auf diesem Wege noch eine Erfahrung meinerseits berichten:
Ich schlief. Das weiss ich, denn ich träumte und war am nächsten Tag erholt.
Der Traum handelte vom Vortag wie ich im Garten mit ein paar Freunden gegrillt und gefeiert hab.
Die Tageszeit war nicht auszumachen (Traum) und ich war gerade auf den Weg ins Gartenhaus um mir was zu trinken zu holen (dort habe ich einen riesen Getränkekühlschrank) als dann aufeinmal alle Gäste mich anstarrten. Es war nich beängistend oder ähnliches... einfach nur merkwürdig, da ich das verlangen hatte ins Zimmer zu gehen und mich hinzulegen. Ich ging also in mein Zimmer, trank noch ein schluck aus meiner Fantaflasche und legte mich wieder hin.
Am nächsten Tag (mittags) stand ich auf und sah die Flasche neben mir liegen.
Ich fand das ganze ehrlich gesagt ziemlich witzig und verblüffend. Traum und Realität kann sich nunmal doch ziemlich stark vermischen, so dass wir keinen Unterschied feststellen können. Selbst Gesprächsstücke von den Gästen kamen mir sehr real vor, da ich sie zuvor wahrscheinlich auch unterbwusst wahrgenommen habe. Das Unterbewusstsein nimmt einiges mit was du erlebt oder auch nur passiv erlebt hast. Vielleicht hat dein Nachbar ein Film geguggt und der Schrei wurde unterbewusst als richtiger Schrei wahrgenommen.
Aber es gibt natürlich keine rationale Erklärung für deine Erfahrung habe ich recht?