Meine Freundin sieht nachts Schatten!
28.07.2011 um 17:00Das stimmt wohl. Und wenn die Schandtat zwar ausgeführt, aber nicht bemerkt wird, versucht man's halt so lange, bis irgendwer was merkt :D
Und klar das er verschwindet,wenn die Enkelin ihn anbölkt....BlackFlame schrieb:Am Ende ist es der Opa, der gern nackt- ähm... nachtbadet und nachts ja normalerweise keinen stört, wenn er allein im Pool noch 1-2 Bahnen schwimmt.
Dannymcdowely schrieb:der Mann sie nur 1 Minute lang anschaut und dann langsam verschwindet!
Geschriebene Beiträge: 4 (anzeigen)Sagt das nicht alles?
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie
Letzter Beitrag: um 15:01 »
... in der Diskussion Meine Freundin sieht nachts Schatten!
Erstellte Diskussionen: 2 (anzeigen)
Wie meinst du das mit dem Verschwinden? löst er sich in Luft auf oder geht er langsam vom Pool weg?Dannymcdowely schrieb:Dann hat sie mir erzählt, dass, wenn sie zum Fenster läuft, es öffnet, und rausbrüllt: "Hey, was machen sie da?!?" der Mann sie nur 1 Minute lang anschaut und dann langsam verschwindet! Sie empfand das als unheimlich und wollte, dass ich darüber eine Diskussion erstelle!
Ein klassischer Rettungsversuch.Dannymcdowely schrieb:- Der Pool ist überdacht, er steht DRINNEN, in nem Anbau am Haus!
Und das glaubst du?Dannymcdowely schrieb:- Wenn er verschwindet, löst er sich angeblich in Luft auf!