Meine Freundin sieht nachts Schatten!
28.07.2011 um 17:00Das stimmt wohl. Und wenn die Schandtat zwar ausgeführt, aber nicht bemerkt wird, versucht man's halt so lange, bis irgendwer was merkt :D
BlackFlame schrieb:Am Ende ist es der Opa, der gern nackt- ähm... nachtbadet und nachts ja normalerweise keinen stört, wenn er allein im Pool noch 1-2 Bahnen schwimmt.Und klar das er verschwindet,wenn die Enkelin ihn anbölkt....
Dannymcdowely schrieb:der Mann sie nur 1 Minute lang anschaut und dann langsam verschwindet!
Geschriebene Beiträge: 4 (anzeigen)Sagt das nicht alles?
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie
Letzter Beitrag: um 15:01 »
... in der Diskussion Meine Freundin sieht nachts Schatten!
Erstellte Diskussionen: 2 (anzeigen)
Dannymcdowely schrieb:Dann hat sie mir erzählt, dass, wenn sie zum Fenster läuft, es öffnet, und rausbrüllt: "Hey, was machen sie da?!?" der Mann sie nur 1 Minute lang anschaut und dann langsam verschwindet! Sie empfand das als unheimlich und wollte, dass ich darüber eine Diskussion erstelle!Wie meinst du das mit dem Verschwinden? löst er sich in Luft auf oder geht er langsam vom Pool weg?
Dannymcdowely schrieb:- Der Pool ist überdacht, er steht DRINNEN, in nem Anbau am Haus!Ein klassischer Rettungsversuch.
Dannymcdowely schrieb:- Wenn er verschwindet, löst er sich angeblich in Luft auf!Und das glaubst du?