Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!
70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Geist, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.07.2011 um 02:42Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!
27.07.2011 um 02:42mir is klar das des net ernst gemeint war ^^
melden
27.07.2011 um 02:44@Ogur
Sorry aber ich kann das ganze nicht nachvollziehen. Wenn mir ein glas sagt das ich heute Nacht sterben werde setz ich mich doch nicht vor'n Rechner und poste das ins Forum. Außer es soll eine Art livestream werden.
Sorry aber ich kann das ganze nicht nachvollziehen. Wenn mir ein glas sagt das ich heute Nacht sterben werde setz ich mich doch nicht vor'n Rechner und poste das ins Forum. Außer es soll eine Art livestream werden.
27.07.2011 um 02:45@spirit1234
Mach Dir keinen Kopf, da passiert gar nichts.
Geh ins Bett, mach Musi an, laß das licht brennen und träum schön.
Mach Dir keinen Kopf, da passiert gar nichts.
Geh ins Bett, mach Musi an, laß das licht brennen und träum schön.
27.07.2011 um 02:45@KarlKürbiskopf
Heißt "Die tonight" nicht Stirb nachts?Wenn mich Englisch nicht ganz verlassen hat heißt Stirb heute Nacht doch Die this night/today night heißen,oder hat mich der Englischunterricht verlassen?
Heißt "Die tonight" nicht Stirb nachts?Wenn mich Englisch nicht ganz verlassen hat heißt Stirb heute Nacht doch Die this night/today night heißen,oder hat mich der Englischunterricht verlassen?
27.07.2011 um 02:47Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!
27.07.2011 um 02:48Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!
27.07.2011 um 02:49@Trinity
wohl wahr , wohl wahr...
GN8
@spirit1234
Gläserrücken ist nur eine Spielerei nicht mehr und nicht weniger... vor irgendwas muss man sich ja Gruseln ....
Hüpfe auch mal zum Matratzen Horch Dienst :D Nachti
wohl wahr , wohl wahr...
GN8
@spirit1234
Gläserrücken ist nur eine Spielerei nicht mehr und nicht weniger... vor irgendwas muss man sich ja Gruseln ....
Hüpfe auch mal zum Matratzen Horch Dienst :D Nachti
27.07.2011 um 02:50@KarlKürbiskopf
gläser reden nicht.
Und mal abgesehen davon, wenn er halt iwie reingefallen ist und Angst hat, sollten wir das nicht auch noch schüren.
Oder er Faked und hat seinen Spaß. Aber davon gehe ich nicht aus.
@Trinity
Good Night
gläser reden nicht.
Und mal abgesehen davon, wenn er halt iwie reingefallen ist und Angst hat, sollten wir das nicht auch noch schüren.
Oder er Faked und hat seinen Spaß. Aber davon gehe ich nicht aus.
@Trinity
Good Night
27.07.2011 um 02:54Tonight heißt heute Nacht, so wie today heutiger Tag heißt.
@Ogur
Mir ist klar das Gläser nicht reden....sie bewegen sich aber auch nicht von alleine oder?
@Ogur
Mir ist klar das Gläser nicht reden....sie bewegen sich aber auch nicht von alleine oder?
27.07.2011 um 02:54Trinity schrieb:Heißt "Die tonight" nicht Stirb nachts?Nein, das hieße "die at night". Tonight heißt heute Nacht.
@spirit1234
Alles halb so wild. Geh einfach ins Bett und wenn wir morgen nichts mehr von Dir hören, dann war es nur ein blöder Zufall. Du stirbst auf jeden Fall nicht wegen des Gläserrückens.
27.07.2011 um 02:56@KarlKürbiskopf @omem
ups Ihr habt beide absolut Recht *rot werde, weiß 6 setzen* :)
tonight --> heutige Nacht , heutiger Abend
Die Nacht ist ja fast vorbei.... ist ja schon nach 3.
ups Ihr habt beide absolut Recht *rot werde, weiß 6 setzen* :)
tonight --> heutige Nacht , heutiger Abend
Die Nacht ist ja fast vorbei.... ist ja schon nach 3.
27.07.2011 um 02:56ich glaube nicht an zufälle für mich ist alles was passiert schicksal
27.07.2011 um 02:58@spirit1234
Gut, dann würde es am Schicksal liegen. Es wird aber keinesfalls am Gläserrücken liegen.
Gut, dann würde es am Schicksal liegen. Es wird aber keinesfalls am Gläserrücken liegen.
27.07.2011 um 02:59Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!
27.07.2011 um 03:00Hallo @spirit1234, Rate Dir, lass in Zukunft die Finger von solchen okkulten (= verborgen, geheim)
Praktiken. Es kann nur nach hinten losgehen, da das Unbekannte (auch Überdimensionelle) immer mehr Macht besitzt, als derjenige, der darüber nichts genaues weiß.
MfG
=============
Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. - Ephraim Kishon (Satiriker)
Praktiken. Es kann nur nach hinten losgehen, da das Unbekannte (auch Überdimensionelle) immer mehr Macht besitzt, als derjenige, der darüber nichts genaues weiß.
MfG
=============
Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. - Ephraim Kishon (Satiriker)
27.07.2011 um 03:02Es wird nix passieren weiö nix passiert ist,
@spirit1234
Mänsch, wieviele Horror Filme, gruselstorys haste schon über s Rücken gehört?
@spirit1234
Mänsch, wieviele Horror Filme, gruselstorys haste schon über s Rücken gehört?
27.07.2011 um 03:04naja nur das ich genauso viel wahres gehört habe was schon passiert ist .