Verrückter Glaube
24.07.2011 um 15:08muuckelet schrieb:Das erklärt aber nicht die Schatten und die "augen" hmmWenn man nur "überzeugt" genug ist, kann einem das Hirn alles was man will real und täuschend echt vorgaukeln! ^^
muuckelet schrieb:Das erklärt aber nicht die Schatten und die "augen" hmmWenn man nur "überzeugt" genug ist, kann einem das Hirn alles was man will real und täuschend echt vorgaukeln! ^^
brausud schrieb:schatten gibts viele und die augen würd ich katze sagenRüschtüsch!
muuckelet schrieb:Ich lief also nachhause und blickte in jeden Eingang weil ich iwie angst hatte..Das verstehe ich nicht! Du bist nach Hause gegangen, hast leuchtende Augen gesehen und wolltest DANN nach Hause???
Plötzlich sah ich in einen Flur der dunkel war zwei Augen..
Sie sahen aus wie die einer Katze doch sie leuchteten gift grün..
Ich rannte los und wollte nur schnell nachhause..
Diese Geschichte ist wahr..!!beginnt. weiß auch nich wieso.. ^^
muuckelet schrieb:Ich wollte einfach nur meine Geschichte erzählen..naja dafür hättste halt auch dein blog nehmen können *zwinks*
muuckelet schrieb:Ich wollte ja nicht wissen ob iwer mir sagen kann was das ist..Nur da dies hier ein Diskussionsforum und (normalerweise) kein Erzählforum ist, wird man wohl mit kritischen Antworten (auch wenn der eine oder andere dies nicht so gerne sieht/liest) rechnen müssen!
Ich wollte einfach nur meine Geschichte erzählen..
Hab davor ieine geschichte gelesen die wirklich gelogen rüberkam und sry das ich mir dachte na denn schreibste mal deine geschichte..Wer die einschlägigen Threads hier auf Allmy liest, sollte dies aber eigentlich schon wissen! ;)
konnte ja keiner wissen das man hier sonst was für beweise will..
muuckelet schrieb:Hab davor ieine geschichte gelesen die wirklich gelogen rüberkam... wohl auch der Fall war!