@Lemesh Mal rein aus Interesse, Du schreibst
Ich bin gesund, und war letzens noch beim Artz.
Blutbild, blutdruck gemessen, etc. etc.
DieKatzenlady schrieb:Hab ich, ich war sogar schon stationär wegen diesem Piepen.
Ich war doch schon beim Artzt. Das war ne ganz grosse Untersuchung. Also vom Scheitel biss zum Fuss.
Auf die Frage, seit wann Du das hast, antwortest Du
Lemesh schrieb:Ungf. seit 2 Wochen aber nur Nacht's, ausser eines Morgen's war hab ich es an mein Kleiderschrank wahrgenommen. Steht aber oben. (also das ich es einmal morgens gehört hab)
Und in der Zeit hast Du - nach normaler Vorgehensweise - einen Termin beim Hausarzt bekommen, der Dich gründlich untersucht hat, der hat Dir dann eine Überweisung zum HNO geschrieben, der Dich ja ins KH überweisen muß, Du hast wieder schnell einen Termin bekommen und der hat Dich dann sofort ins KH eingewiesen? Dort hast Du wieder sofort einen Termin bekommen und bist wegen dem Piepen stationär behandelt worden? Und das alles in 2 Wochen?
Das finde ich recht ungewöhnlich, weil es sicher kein Notfall oder sonst dringender Fall ist, wenn man abends ein Piepsen im Ohr hat und eine intensive Untersuchung bereits stattgefunden hat.
Türkis schrieb:Wie gesagt auf etwas Paranormales möchte ich eig. nicht hinaus aber ausschliessen kann ich es nicht, das Haus ist echt alt.
Wieso erwähnst Du dann, dass das Haus echt alt ist? Und wieso schreibst Du schon im Eingangspost
Mein Haus ist sehr alt, hier haben früher Soldaten gehaust, vom 1. Weltkrieg oder so, aufjedenfall waren hier Soldaten am leben.
Wohnst Du in einer alten Kaserne? Und warum erwänst Du das, wenn Du nicht auf was Paranormales hinaus willst? Naja, wie auch immer, aber das mit den Untersuchungen und dem Krankenhaus mußt Du mir mal bitte erklären. Diese Vorgehensweise der Ärzte finde ich arg ungewöhnlich, weil es heute üblich ist, (teure) stationäre Aufnahmen nach Möglichkeit zu vermeiden.