Geister?
13.07.2011 um 13:52Vielleicht waren es ja die Holzwürmer in dem Stuhl, die mal richtig Party gemacht haben!
Eine plausible Erklärung für Realisten!?
Eine plausible Erklärung für Realisten!?
LisaM schrieb:Sicherlich gibt es irgendeine Erklärung für solche merkwürdigen Dinge, die geschehen. Aber diese Erklärung muss ja nicht zwingend rational sein bzw. den physikalischen Gesetzen von Ursache und Wirkung unterliegen, die in unserer materiellen Welt gelten.Naja WENN ein Stuhl auf und ab "springt", dann gibt es auch eine Erklärung dafür. Und auch eine Ursache die der Wirkung (das Aufundabhüpfen) voran geht.
Chips schrieb:Was weisst du über die ( Vor- ) Geschichte deiner damaligen Wohnung? Was weisst Du über die Vorgeschichte des betreffenden Stuhls?Die Frage nach der Vorgeschichte des Stuhls hat mich ehrlich gesagt total amüsiert... :D :D
titus1960 schrieb:Die Frage nach der Vorgeschichte des Stuhls hat mich ehrlich gesagt total amüsiert.Wieso das denn? Es könnte doch sein, das auf dem Stuhl mal jemand ermordet wurde, oder das der Stuhl selbst mal als Mordwerkzeug herhalten musste, und mit ihm jemand erschlagen wurde.
Chips schrieb:Was weisst Du über die Vorgeschichte des betreffenden Stuhls?also nee leute... das is doch ni wahr oder?
Chips schrieb:Wieso das denn? Es könnte doch sein, das auf dem Stuhl mal jemand ermordet wurde, oder das der Stuhl selbst mal als Mordwerkzeug herhalten musste, und mit ihm jemand erschlagen wurde.Ich lach mich gleich tot und fall vom Stuhl.......spukt der dann auch???? :D :D :D :D
titus1960 schrieb:Ich lach mich gleich tot und fall vom Stuhl.......spukt der dann auch????#Nur wenn es ein alter Stuhl aus echtem Holz ist - in so neue BIKEA-Stühle können die Geister der Toten nicht reinfahren.....#
Hanika schrieb:Genau, und der Mond ist ein Klappstuhl!#Das kann ich überprüfen, mein Teleskop ist heute gekommen - werde es später aufbauen und nachsehen#
hopless schrieb:yo ,so ist das ,ach mit Verein meine ich den "muss jetzt unbedingt disskutieren Verein auf der Mystery Seite obwohl ick garnich daran glaube user"Obwohl ich aus diesem Post auch nicht ganz schlau werde......
hopless schrieb:obwohl ick garnich daran glaube user"