@hopless Ich glaube übrigens auch nich dass das eine "Geschichte" is, die jemand wirklich so erlebt hat ... Was nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie gelogen is ... siehe Post von
@Keysibuna mit der "falschen Erinnerung" ... Grade wenn das Erlebte in der Kindheit stattgefunden hat, kann sich bis zum Erwachsenenalter die Erinnerung an ein solches stark verfälschen ... Einen Fake-Thread will ich aber nich unterstellen, aber auch die Möglichkeit bleibt natürlich offen ... Wär ja nix neues hier ...
plötzlich wird ein Stuhl durch die Küche geschleudert,so als wenn er immer wieder kraftvoll auf und ab gehoben wird ,durch Fremdeinwirkung!
Durch Fremdeinwirkung ... Naja wenn der Stuhl von alleine auf und ab gesprungen wäre ... DAS wäre wirklich mysteriös ...
:DAber Spass beiseite ... Wie lange ging denn das ...? Also ich mein von der ersten "Bewegung" des Stuhl bis zum Moment des Weglaufens ...? Ich weiss nich ob das ne Rolle spielt, aber damit man sich ein besseres Bild von dem Geschehen machen kann ...
Wie hoch ging der Stuhl ungefähr ...? Und wie oft konntest du diese Aufundab-Bewegung beobachten bevor du weggerannt bist ...? Waren die Bewegungen immer gleich stark oder war z.B. die erste Aufundab-Bewegung die Stärkste und alle anderen danach etwas schwächer ...? Oder auch umgekehrt ... ?
So ist das nun mal ,es ist nicht zu belegen,aber ich weiß, was ich gesehen habe
Weiss man das immer ...? Ich bin da eben nich so sicher ... Daher auch meine Zweifel an der ganzen Geschichte ... Aber vielleicht lieg ich falsch ... auch das is möglich ;
Darf ich fragen wie alt Du da warst als das passierte ...?