Erlebnis im Amerikaurlaub
17.07.2011 um 23:39@spiky
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1594154/Polizei-durchsucht-Yellowstone-Nationalpark-nach-Moerdern.html
LieTor19 schrieb:Also nach diesem Vorfall gingen wir zum Führer und sagten ihm was wir gesehen haben er hörte uns zu lächelte und meinte er meldet es die Tage der Polizei wir waren dann und haben nie wieder was gehörtWas n Wunder ... :D Welchen Sinn sollte es auch haben sich in so einem Fall "die Tage" bei der Polizei zu melden ...? Wenn hier bei mir im Haus n Schuss fallen würde, geh ich doch auch nich nächste Woche erst zur Polizei ...
LieTor19 schrieb:und somit haben wir unseren teil erledigt.euren teil hättet ihr erledigt wenn ihr euch gleich an die polizei gewendet hättet.
LieTor19 schrieb: und somit haben wir unseren Teil erledigtDas wäre mit der Aussage bei der Polizei erledigt gewesen.
LieTor19 schrieb:Ja wir haben es dem Führer gesagt und somit war das Thema für uns beendetalso ne.. das schreibst du jetzt schon über keine ahnung wieviel seiten. habs dir auf der ersten schon gesagt.. du wirst hier nicht weiterkommen.. und dich ewig im kreis drehen mit deinem thread!
LieTor19 schrieb:und somit war das Thema für uns beendet...wenns für dich beendet war.. warum machst dann hier einen thread auf?
LieTor19 schrieb:Ja wir haben es dem Führer gesagt und somit war das Thema für uns beendetDie Chance in Erfahrung zu bringen was dort passiert is is eh längst vertan ... Daher sind alle weiteren Spekulationen hier eh sinnlos ...
Keysibuna schrieb:- Ein "Erlebnis"Sehr gut auf den Punkt gebracht. ;)
- Aussagen, keine Fakten die man überprüfen könnte
- keine gründliche Vorgehensweisen die zu einer möglichen Erklärung dienen könnten
- bei der Erzählung unterschlagene Informationen
- Ausweichen der brisanten Fragen
- Ablehnung mögliche Erklärungsversuche
22aztek schrieb am 12.07.2011:ich frage mich bis heuteMan könnte darüber jetzt ewig spekulieren, erfahren wird mans nicht mehr. Den meisten bisherigen Beiträgen schließe ich mich an..
Was ist dort passiert?
Wer oder was hatt geschossen?
22aztek schrieb am 12.07.2011:ich frage mich bis heuteNa der Grizzly war in Wahrheit ein Außerirdischer, der einem Ranger die Waffe entwendet und ihn erschossen hat. Aktenzeichen XY ist nun endlich gelöst. Beweist mir erst einmal das es nicht so war.
Was ist dort passiert?
Wer oder was hatt geschossen?
x-ray-2 schrieb:Naja "rhetorisch" sind die Fragen nich, nur ummöglich zu beantworten ... Erst Recht wenn man nich mal selbst dabei war ...Es ist schon ein Unterschied, ob ich mit einer Frage wirklich verwertbare Informationen erhalten möchte oder lediglich dafür sorge, dass sich irgendjemand über diese Geschichte Gedanken macht und mir bzw. meiner Geschichte seine Aufmerksamkeit schenkt.