Erlebnis im Amerikaurlaub
11.07.2011 um 21:46der reiseführer wars!
Kc schrieb:Ich würde ja in dem Fall erstmal das einfachste annehmen: Wenn`s wirklich Bärenspuren waren, dann gab es wohl auch einen Bär. Der hat einen Wanderer oder Jäger überrascht, dieser wollte sich wehren, was die Schüsse erklärt, hat es aber nicht geschafft und der Bär hat ihn erledigt und dann verschleppt. Kleinigkeit für diese Tiere.Blutspuren?
Und es ist durchaus auch ein normales Verhalten, erlegte Beute an einen sichereren Ort zu bringen, bevor sie verputzt wird.
Kc schrieb:Braunbären sind ohne weiteres in der Lage, die mit einem Prankenhieb den Schädel einzuschlagen und dir das Genick zu brechen.Ohne Zweifel hast Du da recht. Allerdings bezweifle ich, das der Bär auch die Knarre mitgenommen hat....und völlig ohne Blut geht das seltenst ab.
Das muss nicht unbedingt eine superblutige Angelegenheit sein, wenn dich so ein Vieh tötet.
DerPan schrieb:Habt ihr kein Blut am Boden gesehn?? Wie höhrten sich die Schrei an ?? Nur kurz/ Erschossen oderDer war gut...... :D :D :D
Lang/vom Bären gefressen...
LieTor19 schrieb:gerade wo die Sommerzeit begonnen hatt ist mir eingefallen was mir vor 2 Jahren im Amerika Urlaub passiert istDu hast also diesen Text am 27.03.2011 - oder kurz danach - geschrieben, und mit dem Abschicken gewartet weil ...?
Waldherr schrieb:Es ist unter Insidern bekannt, dass im Yellow Stone Park die UFOs aus Area 51 ihr Unwesen mit den Touris treiben; wenn man so will ein Special Feature.Hast du auch eine seriöse Quelle für diese Behauptung???
LieTor19 schrieb:Ja wir fanden Amerika Klasse und Außerdem interessierten wir uns für die NaturGing mir als Kind auch so, trotzdem hatten meine Eltern deshalb nicht die Kohle da rueber zu duesen!