Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?
59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Rote Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.07.2011 um 19:22hier die von mir gepostete geschichte mal in schöneren worten :)
Sammlung urbaner Legenden (Seite 6) (Beitrag von slimshady)
Sammlung urbaner Legenden (Seite 6) (Beitrag von slimshady)
BigShow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.07.2011 um 19:30also der würde mir im Wald auch angst einjagen so ist das nicht
http://1.bp.blogspot.com/_7hqNkmDWJUU/Sf83Ma6CG1I/AAAAAAAAAJQ/vECwxUylyl0/s400/roberto-blanco_weiss_albino_petaflop.gif
http://1.bp.blogspot.com/_7hqNkmDWJUU/Sf83Ma6CG1I/AAAAAAAAAJQ/vECwxUylyl0/s400/roberto-blanco_weiss_albino_petaflop.gif
10.07.2011 um 20:23Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?
11.07.2011 um 03:27Meine Eltern und auch einige andere aus der Umgebung haben damals ihren Kindern eingeflößt wenn es dunkel wird müsse man schleunigst nach Hause,weil sonst der Buhman kommt und einen holt.Der soll angeblich auch rote leuchtende Augen haben und wenn man da reinstarren würde,kippe man tot um.
Nur eine miese Story um die unwilligen Blagen besser unter Kontrolle zu haben.
Das war zumindest meine ,,Erfahrung" mit diesem Wesen.
Nur eine miese Story um die unwilligen Blagen besser unter Kontrolle zu haben.
11.07.2011 um 07:53Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?
11.07.2011 um 09:59Terminatoren im Wald :D
Nein so richtig was gehört habe ich davon nichts aber ich GLAUBE in den USA gibts viele Geschichten davon.
Nein so richtig was gehört habe ich davon nichts aber ich GLAUBE in den USA gibts viele Geschichten davon.
11.07.2011 um 10:50@Upchuck:
Wir bekamen als Kinder von den Eltern immer eingetrichtert, wenn wir bis um 22.00 Uhr nicht zu Hause sind, kommt der Nachtgiecher, steckt uns in einen Sack - schleppt uns in den tiefen Wald und setzt uns dort wieder aus.....
Naja, ich war schon als Kind sehr an der Natur und dem Wald interessiert, und hab´s somit zigmal drauf angelegt den Typen mal zu treffen, aber Essig wars!
Wenigstens ist die Liebe zur Natur geblieben, wo sich dieser Herr Nachtgiecher heute rumtreibt - keine Ahnung.
Upchuck schrieb:Nur eine miese Story um die unwilligen Blagen besser unter Kontrolle zu haben.So ein Wesen gab es in meiner Gegend hier auch - nur nannte man den " Nachtgiecher".
Wir bekamen als Kinder von den Eltern immer eingetrichtert, wenn wir bis um 22.00 Uhr nicht zu Hause sind, kommt der Nachtgiecher, steckt uns in einen Sack - schleppt uns in den tiefen Wald und setzt uns dort wieder aus.....
Naja, ich war schon als Kind sehr an der Natur und dem Wald interessiert, und hab´s somit zigmal drauf angelegt den Typen mal zu treffen, aber Essig wars!
Wenigstens ist die Liebe zur Natur geblieben, wo sich dieser Herr Nachtgiecher heute rumtreibt - keine Ahnung.
11.07.2011 um 11:19Dick schrieb:also hier mal ein tipp: kiff mit deinen kumpels ordentlich einen im wald und ich verspreche dir du wirst die roten augen zu sehen bekommen.damit wär alles gesagt :D
11.07.2011 um 12:28Mir ist mal beim kacken im Wald ein Äderchen im Auge geplatzt!!
Zählt das auch?
Zählt das auch?
11.07.2011 um 19:49Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?
11.07.2011 um 20:47Also ich kenn keine.
12.07.2011 um 00:17Schwirrte hier nicht mal irgendwann ein Thread rum,wo jemand 3 Augen vor´m Fenster gesehen hat?Bin grad zu faul zum Suchen,aber ich meine,den hab ich hier mal gesehen...
12.07.2011 um 00:22Also ich kannte da mal paar Leute, die sind des öfteren Nächtens durch die Wälder gewandelt. Dort haben sie dann ganz fragwürdig anmutendes Kraut, welches von einem überaus absonderlichen Geschmacke zeugte, geraucht, wonach sie dann manch Wandersgesellen unheimlich wirkten, weil das Kraut doch das ein oder andere Äderchen im Auge platzen liess ^^ :king:
12.07.2011 um 00:23@Dude
Alter Falter, das sind doch bloss Schauermärchen!
Oder glaubst DU das etwa??
;)
@BigShow
PS: Gibt übrigens auch bei X-Factor ne interessanteGeschichte zu den roten Augen! ^^
https://www.youtube.com/watch?v=TJOzLrgGulo
Alter Falter, das sind doch bloss Schauermärchen!
Oder glaubst DU das etwa??
;)
@BigShow
PS: Gibt übrigens auch bei X-Factor ne interessanteGeschichte zu den roten Augen! ^^
12.07.2011 um 00:24meint ihr den wald hinter der uni? die roten augfen gehören studenten, vorallem kunst und sozialscheiß.
12.07.2011 um 00:33
BigShow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.07.2011 um 17:26auch diese x-faktor folge kenne ich. es gibt auch massenweise sagen und angebliche gestalten die rote augen haben sollen. ich google mal weiter suche das passende für mein film raus :) danke