Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch
09.07.2011 um 22:13Dann haben wir doch verdammt noch mal alle was wir wollten! ^^
09.07.2011 um 22:14Verdammt ich hab Hunger
09.07.2011 um 22:14also ich finde das es aussieht wie ein affe oder so ......
09.07.2011 um 22:16Ich glaube es war ein Geister Alien
09.07.2011 um 22:17@mickymaus43
Das dieses "Wesen" computeranimiert ist, sieht man auf den ersten Blick.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum dieses Forum mit irgendwelchen Threads zugemüllt werden muss, verstehe ich nicht.
Das dieses "Wesen" computeranimiert ist, sieht man auf den ersten Blick.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum dieses Forum mit irgendwelchen Threads zugemüllt werden muss, verstehe ich nicht.
09.07.2011 um 22:18Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch
09.07.2011 um 22:18Bananengrips schrieb:Warum dieses Forum mit irgendwelchen Threads zugemüllt werden muss, verstehe ich nicht.Ich auch nicht!
Ist schon verdammt mysteriös!
Was allersdings wiederum eine Berechtigung darstellt ... !
Hmmm.. !
09.07.2011 um 22:25@mickymaus43
waum hast du den thread-titel geändert? "froschartieges wesen" hat mir besser gefallen.
waum hast du den thread-titel geändert? "froschartieges wesen" hat mir besser gefallen.
09.07.2011 um 22:25Flerens schrieb:also ich finde das es aussieht wie ein affe oder so ......Das ist kein Affe, sondern ein ausgewachsener Froschmann-Alien. Die Besuche solcher Aliens wurden bereits vor Jahrhunderten registriert und fanden sogar durch Märchen wie "der Froschkönig" Einzug in die Folklore.
09.07.2011 um 22:28eincorgi schrieb:Die Besuche solcher Aliens wurden bereits vor Jahrhunderten registriert und fanden sogar durch Märchen wie "der Froschkönig" Einzug in die Folklore.Bring blos den Inschnjör Brem.. (Raumstation Atlantis ...) nicht auf weitere dumme Gedanken! ^^
09.07.2011 um 22:28@eincorgi
Er haette das Ding kuessen muessen, dann waere vielleicht eine Alienprinzessin daraus geworden. :D
Er haette das Ding kuessen muessen, dann waere vielleicht eine Alienprinzessin daraus geworden. :D
09.07.2011 um 22:32@meteora
meteora schrieb:Er haette das Ding kuessen muessen, dann waere vielleicht eine Alienprinzessin daraus gewordenvielleicht hat er ja genau das getan.....
09.07.2011 um 22:32@meteora
Ich denke der gute Froschmann hat da den Prinzen mit der Prinzessin verwechselt und das Küssen übersprungen um gleich einer weiterführenden Tätigkeit nachgehen zu können. ;)
Ich denke der gute Froschmann hat da den Prinzen mit der Prinzessin verwechselt und das Küssen übersprungen um gleich einer weiterführenden Tätigkeit nachgehen zu können. ;)
09.07.2011 um 22:52Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch
09.07.2011 um 22:54Ein Frosch in der Paarungszeit
09.07.2011 um 23:52Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch
10.07.2011 um 00:40Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch
10.07.2011 um 00:43aliens gibt es wirklich.........
sie haben mich entführt.... ich musste mich entkleiden, und auf ein kalten metalltisch setzen und unangenehme untersuchungen und fragen über mich ergehen lassen =(
das ganze war ziemlich mysteryös und absolut ein fall für die x akten.
das kurioseste war ich musste etwas entrichten was diese wesen als praxisgebühr bezeichneten
in höhe von sage und schreibe 10 euro.
ich wollte auch schon mulder und scully mit einbeziehen, aber dann fiel mir ein........
es war nur die jährliche routineuntersuchung beim hausarzt ;)
da man manchmal der meinung sein könnte das auch die vom mars kommen könnten,
kann man das ja schonmal verwechseln ^^
in diesen sinne.....
sie haben mich entführt.... ich musste mich entkleiden, und auf ein kalten metalltisch setzen und unangenehme untersuchungen und fragen über mich ergehen lassen =(
das ganze war ziemlich mysteryös und absolut ein fall für die x akten.
das kurioseste war ich musste etwas entrichten was diese wesen als praxisgebühr bezeichneten
in höhe von sage und schreibe 10 euro.
ich wollte auch schon mulder und scully mit einbeziehen, aber dann fiel mir ein........
es war nur die jährliche routineuntersuchung beim hausarzt ;)
da man manchmal der meinung sein könnte das auch die vom mars kommen könnten,
kann man das ja schonmal verwechseln ^^
in diesen sinne.....