Unbekanntes, grünhäutiges Wesen attackiert Mensch
09.07.2011 um 20:32ein löwe ist einem menschen ohne waffen bei weitem überlegen :D genau wie ein lux .
Kaelia schrieb:Und ich glaube nicht, dass die Tiere den Menschen überlegen sind.Naja, liegt natürlich dran in welchem Gebiet..zumindest sind wir nicht die schnellsten, nicht die größten, nicht die stärkesten, nicht die kleinsten etc. ...nur vielleicht die mit am meisten Hirnkapazität
mickymaus43 schrieb:wenn die Evolutions Theorie kein facke ist dann muss man sich auch da fragen was als nächstes kommtDie Evolution lässt sich in der Regel ganz viel Zeit, bevor sie sich etwas neues einfallen lässt. ;)
mickymaus43 schrieb:Kann sich niemand vorstellen das die ganzen Ungelösten Myhten über Fabelwesen echt sein könnten wie Big Foot und Unter wasser menschen ,Mohtman ....Vorstellen kann man sich viel!
mickymaus43 schrieb:...Legenden waren bevor sie zuwelchen wurden verbotende sach lagen so habe ich das mal aufgeschnapt ...Was man nicht so alles aufschnappen kann!
soulbreaker schrieb:Das isn Fake Video über ein Ufo absturz ist schon ziemlich alt das ganze.Das stimmt.In dem Video ist ein Paar in den Bergen am wandern.Ein kleines UFO stürzt vor denen ab und der Mann geht hin .
bennamucki schrieb:Isch kanmir schonn vohrstehlen da tie leckenten waß fahress habbn.wea feis`ßWer Wo Was??? bitte übersetzen......
hafe sconnal dfomm gehorrt.
IamPd schrieb:der Beitrag ist eine Anspielung auf die miserable Rechtschreibung und die Leichtgläubigkeit des TE'sAchso.....danke....ich dachte erst es wäre Plattdeutsch....
Ich krieg es noch gerade so übersetzt: Ich kann mir schon vorstellen, dass die Legenden was Wahres haben. Wer weis, ich habe schon mal davon
Xl10 schrieb:Für alle die es immer noch nicht raffen:War das andere Video nicht an einem See????
Hier die Auflösung: