Ich glaube irgendwie dass Mario, Frodo und ich im falschen Wald waren.
Ich hatte in dem alten Thread schonmal was dazu gepostet mit Bildern. Ist jetzt ca. ein Jahr her. Stelle ich hier jetzt einfach nochmal rein. Kann ja nicht schaden.
Soo, ich war heute Nachmittag zusammen mit meiner Oma dort.
Sie hat halt erzählt das sie früher dort ab und zu spazieren gegangen ist.
Einmal soll sie sich sogar noch mit ihrem Ehemann dort verlaufen haben und hat dann auch erst nachts wieder herausgefunden.
Ihr ist aber nichts unnormales aufgefallen und sie wusste auch bisher nicht das es solche "Storys" um den Wald gibt.
Wir sind so gegen halb 5 losgefahren und haben dann erstmal noch eine halbe Stunde den Feldweg dahin gesucht.irgenwie nicht gefunden. Ich habe dann einen alten Mann nach dem Weg gefragt der hinter seinem Zaun stand. Wie ich nachher gemerkt habe wohnte er genau gegenüber des Waldes. Komischerweise behauptete er, er habe noch nie etwas von dem Wald gehört und hat keine Ahnung davon.Als wir ihn dann endlich hatten musste ich meine Oma ( sie ist eh etwas merkwürdig) noch übereden da erstmal überhaupt reinzufahren weil sie Angst hatte dass sie da nicht fahren darf und nicht wenden kann. Hieß also ich musste den ganzen Feldweg bis zu der Weggabelung vorlaufen und gucken ob man da parken kann. Es war total heiß und ich bin dann also schon total fertig wieder am Auto angekommen. Dann im Auto auf dem Weg zur Gabelung musste ich mir dann noch das Gequarke von meiner Oma anhören weil sie Angst um ihr Auto hatte. Angekommen wussten ich dann gar nicht in welche Richtung wir gehen sollen. Haben uns dann für links entschieden was wohl ein Fehler war. Sind dann ne viertel Stunde oder so in die Richtung gegangen und dort war nichts Besonderes. Wald hatte auch nichts bedrohliches an sich oder sowas.
Meiner Oma wurd das dann zuviel mit dem Laufen und sie wollte zurück zum Auto. Nun wollte ich aber unbedingt nochmal nach rechts in die andere Richtung. Bin dann also allein gegangen. Nachdem ich unterwegs auffällig viele Steine auf und im Boden sah war mir irgendwie schon klar dass ich richtig gegangen bin. Und schon kam ein total bedrückendes Gefühl und ich hatte die ganze Zeit den Eindruck ich werde beobachtet, kann ich mir aber auch nur eingebildet haben.
Der Weg wurde immer matschiger und schlechter. Irgendwann wuchs er dann auch immer mehr zu. Da ich leider ziemlich schlecht angezogen war ( kurzer Rock, Leggins und Turnschuhe), schon total von den Mücken zerstochen war (Boah, die Dinger hören gar nicht mehr auf zu jucken) und meine Oma auf mich wartete beschloss ich dann erstmal genug gesehen zu haben und bin umgekehrt. Sobald ich mich umgedreht hatte fing ich an zu rennen. Irgendwie wurde dieses Angstgefühl schlimmer. Kann ich mir aber wie gesagt auch einfach nur eingeredet haben.
Ich glaub man hätte einfach nur weitergehen müssen und da wär dann auch das alte Haus gekommen.
Ich möchte da gerne nochmal hin aber diesmal ohne meine Oma.
Alleine trau ich mich da aber irgendwie auch nicht rein.
Ist auch ziemlich schlecht für mich da hinzukommen da ich erst 14 bin und deshalb noch kein Auto habe.
Also nochmal, wenn irgendjemand aus der Nähe kommt unbedingt melden damit man mal zusammen da rein kann.
Ein paar Fotos habe ich auch gemacht aber ich die sind nicht sehr spektakulär.
Sind glaub ich auch nicht sehr gut geworden da meine Spielgelreflexkamera kaputt ist.
Also konnt ich sie nur mit einem Handy das 8 Mp hat machen.
Wie ich grad seh sind nur 3 einigermaßen was geworden.
Alle stammen von dem Weg wo soviele Steine auf dem Boden rumlagen.
http://img692.imageshack.us/gal.php?g=dsc08130vq.jpg
Wir können ja ein Allmystery Camp da starten und im Wald zelten. Vielleicht findet diese ewige Diskussion dann ja mal ein Ende.
:D Dann müsste man mal einen Termin absprechen. Am besten so bald wie möglich sonst ist es Abends so kalt.
:D