Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
14.06.2012 um 14:37@Heide_witzka
Auch müsste man, sollte es sich um ein russisches Kreisschiff handeln, die Aufbauten deutlich erkennbar sein: Schornsteine, Halterungen für Rettungsboote, etc. Das Sonarbild zeigt aber eine Oberflächenstruktur, die vollkommen anders aussieht. Sie erinnert mich eher an die Außenwand einer Raumstation oder eines imperialen Sternenzerstörers aus Star Wars, um mal einen Vergleich heranzuziehen.
Beste Grüße
--
Flugvektor
Heide_witzka schrieb:Der Grössenvergleich war natürlich für den Pöppes, aber die Vertauschung von Fuss und Meter macht Sinn. Jedenfalls kommt es in etwa hin.Wenn ich mir die Sonar-Bilder ansehe und besonders die begradigte Form auf www.truthfall.com, dann sieht es doch schon anders aus als eines diese russischen Kreisschiffe. Die Größe würde fast hinkommen, allerdings würde das noch nicht erklären, wie die geometrisch exakten Einbuchtungen im Objekt zustande kamen. Wie Bruchlinien sehen die nämlich nicht aus.
Auch müsste man, sollte es sich um ein russisches Kreisschiff handeln, die Aufbauten deutlich erkennbar sein: Schornsteine, Halterungen für Rettungsboote, etc. Das Sonarbild zeigt aber eine Oberflächenstruktur, die vollkommen anders aussieht. Sie erinnert mich eher an die Außenwand einer Raumstation oder eines imperialen Sternenzerstörers aus Star Wars, um mal einen Vergleich heranzuziehen.
Beste Grüße
--
Flugvektor