Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
13.07.2012 um 18:40hätten ja mal wenigstens einen kleinen Hinweis über das Objekt geben können, heul, ich würde so gerne endlich wissen was da unten ist...
lenzko schrieb:Dennis gab seinen Kommentar auf die Tatsache bezogen, dass einige Steine wie verbrannt aussehen, um Ihre letztere Annahme stützen. Auch deutet das schwärzliche Material, das aussieht, als ob es geschmolzen war darauf, dass es vielleicht Hitze dort unten gab.Vor 3 Wochen klang das (lt. Google-Übersetzung) noch etwas spektakulärer. Auf alle Fälle nicht so banal, daß da nur etwas gesehen wurde, das sein schwärzliches Aussehen daher haben könnte, weil es mal sehr, sehr heiß gewesen ist:
Baanause schrieb:warum kostet so eine Reise eigentlich 55.000€ ?Du hast recht, da draußen entstehen diese Kosten nicht. 15.000€ sind für die Maulwürfe in den Foren, damit sie auch weiter die Diskussionen in die richtige Richtung lenken, hin und wieder zum Kauf der OX-Kollektion aufrufen und ganz allgemein verhindern, daß das Interesse erlahmt. Der Rest ist für mich, damit ich künftig die Klappe halte und nicht wieder vorzeitig verrate, wie es weitergeht. :D
Die Leute werden doch nicht bezahlt?
Das Boot würde auch ohne Reise Geld kosten.
empty77 schrieb:@geeky es war heis? bei -1 grad?Laut Dennis sogar "sehr, sehr heiß". Erinnerst du dich noch an seine angeblich aufsteigenden Wolken, wie bei einem Unterwasservulkan?