@Baanause süss.
du, diese aktion wird sicherlich kohle kosten. wieviel spielt doch überhaupt keine rolle. es ist, laut den jungs, ihr ganzes geld gewesen. ich kenne diese situationen.
die sache ist somit toternst für die jungs. und klar wollen die ihre kohle sehen.
die werden wohl letztes jahr versucht haben mit ihrem rasenden falken das geld zu sichern. halt durch den doku-deal.
so, offensichtlich fehlt jetzt irgendwo kohle. ich schätze mal bei den jungs. da ist wol deal-technisch irgendwas nicht sauber gelaufen. ...sonst würden die nicht nach kohle fragen. das ist ein echter seelenstrip, geschäftstechnisch.
das mag ehrlich und naiv sein, aber es ist nunmal merkwürdig.
szenenwechsel.
die Ganze Welt hat die aktion "rasender falke in der ostsee *mit schleifspur* " mitbekommen.
@Baanause meinste nicht, dass da nicht schon ein paar firmchen mal vorbeigeschaut haben, in welcher form auch immer? sei es nun vor ort, tel, wie auch immer.
alter, bei so einer story kriegst du die dollsten anrufe...
aber offenbar ist dort etwas gewaltig schief gelaufen.
vielleicht haben die dem tv-team auch irgendwas highend-mäßiges versprochen, vielleicht sogar irgendwas klauselbruch-technisches und bleiben vielleicht jetzt sogar auf ihrem investment sitzen.
..irgendwas stinkt da.
nein, ich habs.
ist doch klar warum das so lange dauert und warum die mit kaum infos ankommen und sowieso, jetzt nach kohle fragen.
die haben da tatsächlich ein ufo gefunden.
-es ist eine historische tatsache-
so, die sache ist natürlich voll geheim und so. da tanzen dann plötzlich nur jungs mit dem abzeichen "cosmic" an, die das teil nun begutachten und selbstverständlich mitnehmen wollen.
aber da ist ja noch titan. ihr wisst schon.
so, 2012 klick klick.
da laufen auf dem boot so gespräche ab von wegen "ey nee, sie können das jetzt hier nicht vertuschen und mitnehmen. das da ist unser ganzes geld. nee nicht mit uns. die ganze welt kriegt das diesmal mit. wir haben Titan."
- pause-
"und außerdem, ich sag nur facebook! diesmal machen wir euch fertig. und sowieso, unser ganzes geld…."
cosmic jungs"hmmmmm…nagut, ok."
- pause -
"ey….aber wir….müssen da trotzdem jetzt erstmal rein und so…wer weiss, wer und was da alles drin ist. und halt jetzt blos das maul, sonst…"
ox:"aber wir dürfen das der welt zeigen?"
"ich überlegs mir noch. da, haste schon mal 4 bilder."
ox"hmmmmm, kacke. wir brauchen geld."
ja, so wirds sein.