Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
18.06.2012 um 11:37
https://www.youtube.com/watch?v=WlLN_Jcg1pc (Video: NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives)
ab der 7min. sieht das ding so aus wie auf dem foto o0
18.06.2012 um 11:40
Wenn das Ding aus solidem Gestein bestehen würde, würde da sicherlich keiner eine Einstiegsluke (die ja zum Inneren führen müßte) reinhämmern und den Stein "aushöhlen" ... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das Objekt nicht natürlich entstanden. Die Brandspuren bzw. verkohlten "Steine" sind vielleicht damit zu erklären, dass die obere Luke nach dem Aufschlag weggesprengt wurde, um das Ojekt zu verlassen.
Ich glaube übrigens, dass das zweite, kleinere Objekt noch interessantere Ergebnisse liefern wird ...
18.06.2012 um 11:43
@Choleriker Die Einstiegsluke wird aber nur in dem BZ-Artikel erwähnt. Und dieser scheint mir eine aufgebauschte Version des Expressen-Artikels zu sein.
18.06.2012 um 11:53
@Choleriker Ja, da ist ein eiförmgiges Loch. Darüber haben wir ja auch schon ausführlich hier drüber diskutiert. Aber ein Loch ist nicht automatisch eine Einstiegsluke. Meine Socken haben z.B. auch ab und an Löcher, jedoch nur selten Einstiegsluken.
Gerade der Durchmesser des Loches deutet für mich nicht auf eine Einstiegsluke hin.