Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.
24.06.2011 um 19:56Nein also die Augen hatte sie offen und hat dabei ihre ohren bewegt wenn ich sie gerufen hab, aber der blick blieb an der stelle
nannicoloric schrieb:@Ashert001 Meine Katzen kennen das "draußen" nicht :) Sie sind HauskatzenDas scheint doch nur so, wenn man die Katze mal auf das Fensterbrett setzt, kann man doch genau sehen, wie das Fenster, diese unsichtbare Barriere zwischen dem innen und außen, Instinkte wach ruft, die ihr sagen, das es nicht immer so war und man mal auf der anderen Seite gelebt hat!
nannicoloric schrieb:Nein also die Augen hatte sie offen und hat dabei ihre ohren bewegt wenn ich sie gerufen hab, aber der blick blieb an der stellekatzen können so sau stur sein ^^
nannicoloric schrieb:Aber nach draußen würde meine Katze niemals gehen wir haben ein halsband für katzen habe mehreremale versucht mit ihr etwas rauszugehen aber fehlanzeige bis das nächste auto angefahren kam ist sie zitternd in das haus zurückgeranntMit einer Katze geht man ja nicht Gassi, wenn das irgendwie vertretbar ist und man einen Garten hat, oder nur nicht so in der City lebt finde ich das immer gut, wenn die Katze auch raus darf!