Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.
24.06.2011 um 19:12
also ich habe auch 2 Katzen die immer auf die gleiche wand starren. Also ich weiß selber aus einigen Gründen , das bei uns ein Geist ist. Oder eher gesagt bei mir . Vielleicht spinne ich auch einfach nur. Doch trotzdem. Es kann alles sein. Vielleicht auch nur ein Schatten .
24.06.2011 um 19:32
Das ist an der Wand nur eine Stelle, an der Außengeräusche besser zu hören sind, Schritte und arbeitendes Gebälk im Haus etc.
Einfach das Fensterbrett mal freimachen, ihr was besseres zu spielen geben oder die Katze öfters mal raus lassen, dann starrt sie auch nicht mehr die Wand nach möglichen Fluchtwegen nach draußen ab! :|
24.06.2011 um 19:39
Das geht mir übrigens immer mit Mücken so. Die sitzen überall und glotzen mich gierig an. Das geht die ganze Nacht so, bis ich die Augen schließe, dann kann ich sie hören.
Auch nicht normal.
Sorry für Offtopic.
Wobei, da fällt mir noch etwas wichtiges ein: Katzen fühlen sich von negativer Energie angezogen, wurde mir gesagt.
24.06.2011 um 19:47
@nannicoloric Da kannst Du nur mal die Stellen an der Wand auf die Deine Katzen starren mal mit Alufolie markieren. Und bei Gelegenheit einen Elektriker bestellen, der die Elektronen wieder einfängt.