ragnaroek22 schrieb:Meine Fragen sind: Ist es möglich die gesamte Liebe aus jemandem zu schlagen? ist es wichtig ob die Gesellschaft, in der Gesamtheit ihres Willens, hinter dem steht was du tust, egal ob es "richtig" oder "falsch" ist? Bist du ein Zombie, wenn alle Liebe aus dir heraus gesaugt wurde? Wie kann ich Leute dazu bringen mir Liebe zu geben, wenn in mir keine Liebe mehr ist?
Moin.
Ja, man kann Menschen wirklich böse und lieblos machen. Das ist aber sehr schwer - undauch sehr schlimm.
ragnaroek22 schrieb:Ich kann nicht gehen. Sie halten mich. Jeglicher "Freund" bei dem ich einziehen wollte, nur vorübergehend, wimmelte mich schnell ab nachdem er merkte ich meine es ernst.
Es hört sich für mich so an, als wärest du durch schlechte Behandlung ziemlich labil in deinem sozialen Umgang geworden.
Auch diese von dir geschilderte Sache, dass deine Eltern immer mitkämen, wenn du eine neue Wohnung suchst, zeigt, dass du dich noch immer in einer Abhängigkeit befindest, diese Abhängigkeit aber gleichzeitig auch loswerden willst.
Ich bin kein Psychologe, aber ich denke, es gibt da nur eine Möglichkeit, wenn wirklich alles so ist, wie von dir geschildert: Brich den Kontakt zu deinen Eltern ab.
Du bist erwachsen, die können dir nichts mehr vorschreiben, mach dir das klar.
Es ist vollkommen gleichgültig, was du früher alles nicht durftest, Freunde mitbringen usw. - fang an, dein eigenes Leben zu leben.
ragnaroek22 schrieb:Mein Körperbau ist gerade ausreichend um sie zu verprüggeln, wie sie es unzählige Male mit mir gemacht haben. Würde es gut sein sie zu verprügeln, oder schlecht? Vor allem in anbetracht dessen das der allgemeine Wille gegen mich ist, wenn sie die Polizei holen.
Lass das bleiben. Denn dann kommst du nie wirklich in Freiheit, sondern bis unterbewusst immer abhängig.
Brich den Kontakt mit deinen Eltern ab und lerne, dein eigenes Leben zu leben, dies ist der beste Weg, um frei zu werden.
Wenn du unbedingt Wut und Kraft rauslassen willst, dann mach Boxen oder MMA oder ähnliches, dort kann das unter kontrollierten Bedingungen rausgelassen werden.
Aber mach nicht den Fehler, nun deinerseits deine Eltern ,,zerstören" zu wollen!