@Comguard2 und noch einmal: der name ist uns einfach so eingefallen und sollte nicht ernst genommen werden. das steht im eingangspost, bitte ordentlich lesen und sich nciht die ganze zeit drüber aufregen.
Für mich ist das Ziel einer solchen Aktion sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Die selbst ernannten "educated und experienced sceptics" (der Name...dieser Name!) kommen zusammen um sich selbst ihre Sichtweise vorzutragen die leider in für alle frei zugänglicher Form nicht den erwünschten Anklang findet :(
Die perfekte Ergänzung wäre eigentlich noch eine Gruppe von Claqueuren.
die betonung liegt ja auf "für mich". damit hat sich FÜR MICH der rest dieses arguments erledigt.
wenn du den grund nicht erkennst, kann ich dir leider nicht helfen. da ich auch nicht die intention habe, dich davon zu überzeugen kopiere ich jetzt nicht noch einmal alle posts in dieser richtung der letzten paar seiten hier ein.
das mit dem auskotzen...sag mal hast du überhautp in die gruppendiskussion mal reingeschaut und dort den eröffnungspost gelesen? also bitte. ausgekotzt wird sich hier überall, also finde ich es schon vorteilhaft, wenn mand azu nicht den thread an für sich nutzt (was ja auch oft getan wird) sondern eben eine ausweichplattform, wo das keinen stört.
angst vor konsequenzen vor den mods? so ein quatsch, die können genauso in der gruppendisku lesen was abgeht.
und woher du die erkenntnis nimmst, es wären neue user, die in den thread wollen, ist mir schleierhaft.
1. existiert das ganze erst drei tage
2. schau dir doch mal die teilnehmerliste an: so neu sind die user gar nicht
ich hab kein problem damit, dass du die idee nicht gut findest. das habe ich auch gar nicht erwartet. aber diese merkwürdigen anschuldigungen deinerseits, die finde ich etwas aus der luft gegriffen und übertrieben. also lass uns dass doch eifnach machen und schauen, was passiert. wenn das ausartet, haben die mods i´mmer noch die möglichkeit, da was zu sperren und gut ist. und das entscheidest eben berechtigter nicht du, sondern die mods.
@titus1960 titus1960 schrieb:und noch was in eigener Sache. was denkt ihr eigentlich? das Skeptiker die besseren Menschen sind? ich versteh das ganze Gerede darüber nicht so ganz und finde es äußerst Diskriminierend den anderen gegenüber und auch nicht besonders Fair.
ich empfinde das schon als unterstellung. aber gut, hat sich ja geklärt
;)@miku nein, du hast dich nur lediglich noch nicht gemeldet, dass du gerne mitmachen möchtest
;) wenn du das willst, schick ich gerne eine einladung an dich heraus
beim rest gebe ich dir absolut recht. beide seiten sind IMMER notwendig. aber wie du sehen kannst, machen wir das heir nicht, um uns zusammenzutun und andere zu beleidigen.